GPRS Counter

zabhod

zabhod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2005
Beiträge
351
Reaktionspunkte
3
Moin,

trotz Suche nix gefunden ...
Ich nutze mein iBook unterwegs gerne in Verbindung mit meinem UMTS Telefon, da mein Web'n'Walk-Tarif 200 MB Datenvolumen zulässt. Nun würde ich gerne wissen, wieviel Daten ich über diese Verbidung jage, um mein Freivolumen nicht zu überschreiten. Das Handy hat keine Möglichkeit, dies anzuzeigen, gibt es unter Mac OS eine Möglichkeit oder ein Programm, mit dem man das übertragene Datenvolumen anzeigen kann?

Gruß
Markus
 
Dein Handy müsste doch den Traffic anzeigen können? Wofür dann eine Software?
 
Nein, leider nicht, Wenn das Handy selbst eine Verbindung aufbaut, geht das schon, aber nicht wenn es als schlichtes Modem arbeitet ....
 
Achso, hmm. Ich dachte das wäre möglich. Bin da im Moment etwas überfragt ;).
 
Zurück
Oben Unten