GPGMail funzt unter 10.4.1 nicht mehr

R

rebelspike

Sagt mal, wieso funktioniert denn GPGMail unter 10.4.1 nicht mehr? Unter 10.4 hats doch noch getan, ich meine es ist ja auch die Version für 10.4. Sowas geht doch echt nicht an, dass ich nicht mehr an meine Verschlüsselten E-Mails komme, und ich nur noch unverschlüsselt mailen kann.

Hat vielleicht jemand nen Workaround wie ich GPGMail wieder ans Laufen bekomme?
 
Mail schliessen. In ~/Library/Mail ist ein neuer Ordner "Bundles (deaktiviert)". Benenne den wieder zurück nach "Bundles". Öffne dann in ~/Library/Preferences die com.apple.mail.plist. Setze dort den Eintrag bei "BundleCompatibilityVersion" auf "2" und "EnableBundles" auf "Yes". Dann noch speichern (Apfel+s) und danach sollte dir Mail wieder das GPG-Plugin anzeigen.

Dirk
 
Funzt, danke!

Steht auch ganz oben auf der GPGMail Seite wie ich gerade sehe. Passiert schonmal, wenn man immer direkt zu installation weiterklickt.
 
Jaja, so ist das halt ;) Wurde glaube ich schon ein paar Mal gefragt hier im Forum. Wie ich sehe, nutzt du auch den DVDProfiler. Du hast anscheinend auch keiner vernünftigen Ersatz am Mac gefunden ;)

Dirk
 
Zurück
Oben Unten