gpg plugin für mail läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Flip, 17.05.2005.

  1. Flip

    Flip Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    15.10.2003
    Hallo Leute!

    Ich habe eben das neuste update für Tiger installiert und seit dem läuft mein gpg für mail nicht mehr.
    Wenn ich mail starte, teilt mir das System mit, dass es diesen gpg für mail Dienst deaktiviert.
    Vor dem letzten Tiger update hat alles noch funktioniert.

    Ich wollte nur mal wissen ob ich allein mit dem Problem bin, oder ob es jetzt erst wieder ein neues update seitens gnupg geben wird für das update von Tiger .....
    Oder hat jemand von Euch einen anderen Lösungsvorschlag?

    Danke schon mal im voraus!

    Flip
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Aus den Diskussionen bei MTN. Bin mir sicher, dass die Lösung hier auch schon gepostet wurde. ;)
     
  3. Flip

    Flip Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    15.10.2003
    Yuppiiieee!

    Hat funktioniert, vielen Dank!

    Leider habe ich das über die Suche nicht gefunden, trozdem super, dass Du so schnell geantwortet hast admartinator!

    Flip
     
  4. holgix

    holgix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.04.2005
    hi,

    dem dank schließe ich mich an. Hatte das gleiche Problem und mit dem beschriebenen Verfahren funktioniert das wunnebar ! :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - gpg plugin mail
  1. JuerB
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.444
  2. 123
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    597
  3. Rocco L.
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    765
  4. Hubbel012
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    8.084
  5. scharc
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    500

Diese Seite empfehlen