Gottschalks Ipod

Che hat Recht!! Only the likes of Gottschalk spell it ipod (which, of course, is wrong).
Aber da ist es dann eh wurscht, gell?
 
Wetten Dass gehört zu meiner Kindheit! Frisch aus der Badewanne kommend im Frotteebademantel eingemümmelt auf der Couch sitzend! Auch wenn's damals noch mit dem glasäugigen Frank Elstner lief... :)
 
Damals war es auch noch eine Wett-Sendung. Da mussten alle Kandiaten von Anfang bis Ende anwesend sein und bei jeder Wette einen Tipp abgeben.

Heute ist es eine harmlose TalkShow in Überlänge mit abwechselnden Einlagen zwischen Musik und Kuriosität.
Wobei der Talk-Anteil DEUTLICH überwiegt - die Wetten werden doch nur noch am Rande abgefrühstückt... Die Kanditen müssen häufig "schnell zum Flieger" nachdem Sie den neuen Film präsentiert haben.... zum Schluss noch schnell eine Balkengrafik. Fertig. Bis zum nächsten Mal.
 
marco312 schrieb:
Ich habe noch einen Beigen G3 vielleicht kann man die zusammenbringen :D dann werden alle glücklich. :)

Hallo, ich bin ein G3.
Hallo G3!!

:-D
Die Selbsthilfegruppe für verstörte Appleprodukte.
 
Die Gottschalk scheint echt was mit Apple am Hut zu haben.. Selbst beim Neckermann Katalog sitzt er da mit einem PowerBook 15" auch seinem Schoß..
 
marco312 schrieb:
Wenn du mal darüber reden möchtest ich bin immer für dich da :D

Bist du neuerdings auch auf dem Gebiet tätig? Dachte du wärst für die Jungs vom Kiez zuständig. :D
 
BRANDHEISS!!!

NAGELNEU!!!

Flippen die Jeansverkäufer auch aus, wenn Gottschalk in der Sendung ne Hose anhat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als er mal als Wetteinlösung eine Nacht in der JVA verbracht hat und er seine persönlichen Sachen abgeben musste, hat er gefragt, ob er denn wenigstens seinen iPod behalten könnte...

Greetz,
macfreak
 
macfreak-ac schrieb:
Als er mal als Wetteinlösung eine Nacht in der JVA verbracht hat und er seine persönlichen Sachen abgeben musste, hat er gefragt, ob er denn wenigstens seinen iPod behalten könnte...

Greetz,
macfreak

waaaas? bor! Ey! *g* Der wird von Apple gesponsored; das muss es sein *g*
 
Zurück
Oben Unten