Gothic 3 auf Macbook Pro -> Problem?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

O_o

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
69
Reaktionspunkte
1
Nabend alle zusammen,

Ich habe folgende Konfiguration:
Macbook Pro mit 1024 MB SODIMM RAM 667Mhz, ATI Mobility Radeon x1600 mit 256 MB, Intel Core Duo mit 2,16 Ghz.
Windows XP Home SP2 wird bei mir über Boot Camp gestartet (nativ).
Erst einmal habe ich die Treiber der GraKa aktualisiert (Catalyst 6.1) und alle von Boot Camp empfohlenen Windows-Treiber installiert. Die Installation von G3 war abolut kein Problem (neuester Patch ist auch schon installiert), nur nach dem ersten Laden trat folgende Unannehmlichkeit auf: Wenn der Ladebalken voll ist und das Intro-Video mit dem Schiff kommen müsste, wird der Bildschirm schwarz, ich höre ein Geräusch aus meinen Lautsprechern wie das von einem Lagerfeuer, der TaskManager kann nicht angezeigt werden und dem System generell ist nur noch durch "killen" (oder wie das heißt, sorry als OSX-User kenne ich das nicht *hüstel*) beizukommen. Ich habe allle Anforderungen auf minimal gesetzt und auch meine GraKa-Einstellungen auf Leistung gesetzt, aber es hat nichts geholfen... Ich hoffe, dass mir vielleicht ein Apple-bewanderter User oder einer von den Großmeistern hier weiterhelfen kann : )( :... Vielen Dank schonmal im Voraus, mfg m
 
Wir werden hier langsam zum Windows-Forum, oder?

Bitte im "Windows auf dem Mac"-Forum posten. ;)
 
ich mach mal zu, hier gibts dazu Infos:

bitte nur Threads zu Spielen unter OSX
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten