GoPro Aufnahmen in 30 & 60fps mit DSL Aufnahmen á 25fps kombinieren?

dooyou

dooyou

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
4.950
Reaktionspunkte
690
Servus Leute,

vielleicht ist die Kombination etwas unglücklich, aber vielleicht habt Ihr ein paar Tips und es ist gar nicht so ein Problem.

Ich habe Videos mit einer GoPro á 1080p 30fps & 60fps (f. Zeitlupe) aufgenommen. Diese zu kombinieren ist ja mit Finalcut Pro X kein Problem und wohl auch nicht unüblich.

Nur, dazwischen sollen jetzt Clips geschnitten werden, die mit einer DSLR mit 25fps aufgenommen wurden.

Kann es da jetzt Probleme geben mit eventuellen Rucklern? Wie gehe ich da am besten vor?

Btw. ich habe die Dateien jetzt ersteinmal auf Apple ProRes 422 umgewandelt und arbeite mit Proxy Medien in Final Cut wg. der Performance. Aber das zu erwähnen ist ja eigentlich egal.

Cheers
 
Einfach alles mit 25 fps schneiden, fertig.

- RK
 
Zurück
Oben Unten