goPod kompatibel mit iPod Video 60 GB?

lombroso

lombroso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Hallo iPodler!

Ich habe einen nagelneuen 60 GB iPod (Video) und leide unter der begrenzten Lautstärke, besonders wenn das Gerät am AUX-Anschluss im Auto hängt - maximale Volume, verzerrt und wirklich unschön anzuhören.

Jetzt wird hier im Forum das Freeware-Programm goPod stark favorisiert.
Habe es heute geladen und versucht anzuwenden - allerdings bekomme ich ständig (auch nach Neustart und ähnlichen Tricks) immer die Meldung "no iPod connected" oder so ähnlich...

Sollte das Programm u.U. für die neuesten Modelle nicht tauglich sein?
Was gibt es dann als Alternative - wer weiß Rat?

Dankbar für jeden Hinweis,
Lombroso
 
Hast du den die neueste Version?
Lad mal dir hier goPod runter: http://gopod.free-go.net/ Da steht auch, dass es mit dem video gehen soll!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte eigentlich gehen... hast du "enable disk use" für den iPod in iTunes eingestellt? Ist nämlich notwendig für goPod.
 
Bei mir ging es wunderbar :).
 
Was auch wichtig ist: ein Windows-formatierter iPod muss mit goPod unter Windows verwendet werden, ein Mac iPod entsprechend am Mac.
 
Danke für Eure promptenTipps, sie haben geholfen, habe jetzt im Auto eine ganze Menge BUMBUMBUMS!

Bis ich das mit der veränderten Einstellung in iTunes begriffen habe, hat ein bisserl gedauert, da ich deutsches iTunes auf deutschem MAC habe. Hat aber dann alles easy geklappt.

Ach, es ist schön zu Mac geswitcht zu haben! Man hat es immer mit netten positiven Menschen zu tun. Kein Genörgele über Systemabstürze und ständiges Achselzucken bei Windows-Fragen mehr...

Ciao!
Lombroso, der Neue
 
Zurück
Oben Unten