gopod hilfe!!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von jimmy014, 28.07.2006.

  1. jimmy014

    jimmy014 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.07.2006
    ich habe eine Frage...ich habe das Programm gopod gedownloadet..dann schließe ich meinen ipod an und dann steht da ipod capped und dann klicke ich nochmals auf den "GO" knopf und dann steht da ipod uncapped was muss ich jetzt machen??? bitte helft mir
     
  2. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    ja, jetzt iser lauter! :) einfach den iPod trennen und dann Musik hören
     
  3. jimmy014

    jimmy014 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.07.2006
    danke...ich dachte da ist ein eignes programm wo ich alles genau regeln kann aber es geht !!! danke
     
  4. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    16.03.2005
    gopod macht nur zwei sachen:
    die eu- lautstärkebegrenzung rein und raus, sprich capped=rein und uncapped=raus.

    was hattest du dir denn vorgestellt ?
     
  5. luce

    luce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.09.2006
    hall leute.

    ich habe ein problem. ich denke ihr könnt mir sicher helfen.ich habe mir gopod geloadet aber das programm erkennt meinen ipod(nano) nicht.. bzw es schreibt not detected. wie kann ich dieses problem lösen.. danke im vorhinein


    LUCE
     
  6. sutz2001

    sutz2001 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    187
    MacUser seit:
    28.02.2005
    Was für nen iPod hast du denn? Den neuen Nano (alu)? Damit gehts noch nicht.
     
  7. Bruno S

    Bruno S MacUser Mitglied

    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    07.04.2006
    Du musst den iPod als Festplatte(oder Medium?) aktivieren. Das geht in iTunes bei den iPod einstellungen.

    mfg
     
  8. luce

    luce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.09.2006
    danke,

    ich hab ein ipod nano.noch nicht den ganz neuen(alu)

    in i tunes, in den einstellungen kann ich nur den speicherort des musikordners festlegen, nicht den des i pods. und ich denke er ist bereits auf der festplatte installiert.

    es ist mir sehr wichtig das ich auf mein ipod die volle lautstärke habe,denn so wies jetzt is, ist die ansage vom bus lauter.
    also,wenn ihr weiter wisst, bitte schreibt. danke

    mfg
     
  9. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    16.03.2005
    in itunes -> eigenschaften/ einstellungen des ipod -> festplatte aktivieren

    nicht installieren ....
    du kannst den festplattenmodus nur aktivieren wenn dein ipod auch an deinem system hängt und itunes gestartet ist.
    ansonsten sind die eigenschaften des ipod nicht aufrufbar.
     
Die Seite wird geladen...