gopod, eupod..etc.

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Italiano, 12.02.2007.

  1. Italiano

    Italiano Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.02.2007
    Hey,
    ich hab jetzt seit einem Monat einen ipod video mit 30 GB.
    Ich finde aber das die Musik die er abspielt viel zu leise ist...ich würd das gern beheben doch irgentwie klappt gopod bei mir nicht....würd mich echt freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!!!

    ich hab ein windows XP Betriebsystem..was ziehmlich scheiße ist....
     
  2. rasmusonline

    rasmusonline MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    69
    MacUser seit:
    19.04.2006
    Wo ist denn das Problem? Wird er von GoPod nicht erkannt?
     
  3. Italiano

    Italiano Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.02.2007
    jo der sagt mir ipod not conected
     
  4. rasmusonline

    rasmusonline MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    69
    MacUser seit:
    19.04.2006
    Hm, hab von dem Problem schon oft gehört.
    Ich selber hatte kein Problem damit.
    Versuchs doch mal an nem Mac oder zumindest an nem anderen Rechner.


    Edit: Versuch doch mal den iPod als Festplatte zu verwenden, dann sollte es gehen.
     
  5. Italiano

    Italiano Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.02.2007
    also ich hab gerade nochmal gopod installiert und der sagt mir immer ipod not detected....2 Fragen
    1.) Was heißt detected
    2.) Wie lässt sich das beheben?
    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  6. marcma

    marcma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2005
    Was für einen iPod hast du denn? Einen Alten oder einen von der neuen Generation.
    Weil bei den neuen geht es noch nicht. Da warten alle schon sehnsüctig auf ein Update.
     
  7. rasmusonline

    rasmusonline MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    69
    MacUser seit:
    19.04.2006
    Und der iPod wird bei iTunes erkannt?
    Stell doch mal die von mir oben genannte funktion ein und prüf dann, ob es funktioniert.
     
  8. kayines

    kayines MacUser Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    26.01.2007
    ja wenn du die etwas neuere Verison von dem iPod 30GB hast also die die mit dem neuen 80GB rauskam kannst du die Lautstärke nicht erhöhen. Wenn du aber die erste Version hast musst du deinen iPod als Festplatte einstellen und dann sollte es klappen.

    kayines
     
  9. Italiano

    Italiano Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.02.2007
    Ich hab die neue Version...sprich ipod 30GB video......man ey gibt es kein anderes pogramm dafür???is jawohl voll scheiße wenn sich die begrenzung nichtaufheben liese....wie bekomm ich das denn hin das mein ipod zur Festplatte wird???
     
  10. rasmusonline

    rasmusonline MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    69
    MacUser seit:
    19.04.2006
    Wenn du iTunes 7 hast, gehst du auf das iPod Symbol und dann auf auf "iPod als Festplatte verwenden". Aber das wird dir wohl auch nichts nützen, da du die neuere Revision hast.
    Als Alternative kannst du natürlich die Songs auch einzeln lauter machen, dafür gibt es ja auch Programme.
     
Die Seite wird geladen...