goPod erkennt iPod nicht

K

Kajover

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
Hi,

folgendes Problem: goPod als App auf dem Schreibtisch. iPod angesteckt und unter iTunes als Volume eingestellt. Symbol des iPods wird auch am Schreibtisch angezeigt.

goPod allerdings weist darauf hin, dass mein "Flachmann" nicht angesteckt ist.
Ist eigentlich idiotensicher, aber ich schaffe das nicht :-(

iPod: 5G 30GB
Mac: iMac G5 (neuste Version)
goPod: 1.4

Danke im Voraus
Philipp
 
Kann mir den keiner helfen? iDumm?^^
 
Hast Du den iPod vielleicht mit ner Dose formatiert und versuchtst nun mit einem Mac zu boosten? Das ginge dann nicht. Lösung: Mit der Dose boosten... ;)
 
oh...ja der iPod ist Fat32 und wurde auf einem Mac entjungfert. Muss man nur einmal boosten oder nach jedem uploaden von Liedern, Filmen, etc...
 
Ein Mal langt zum Glück :)
 
Danke Danke Danke Füße küss Umarm... an den Hals hupf. Ich dachte schon ich lass mich zu iDumm umtaufen^
 
Na dann lass krachen... :music
 
oh...ja der iPod ist Fat32 und wurde auf einem Mac entjungfert. Muss man nur einmal boosten oder nach jedem uploaden von Liedern, Filmen, etc...


Bei mir gehts auch nicht ! Gleiches Problem nur ich weiß leider nicht was boosten heißt ! ^^

MfG
SmOkY
 
Zurück
Oben Unten