GoPod auf dem Mini4G - jetzt alles kaputt!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von pappeler, 07.06.2005.

  1. pappeler

    pappeler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.03.2005
    Hallo!
    Habe vor Kurzem mit GoPod die Lautstärkeregelung meines Ipod Minis entfernt. Leider erkennt mein Powerbook jetzt den Mini nicht mehr. Habe dieses und andere Foren schon durchforstet. Sollte den mini reseten,aber das hat nichts gebracht.(Bin einfach im Menü auf "Reset All" gegangen!War das richtig???)
    Nun bin ich dann auf folgenden Tipp gestoßen:

    ""wenn ein Reset nicht geht, dann funktioniert es meistens im manuellen Festplatten Modus, den ipod für eine Initialisierung herzurichten.""

    Hier im Forum habe ich noch gelesen, dass man den Ipod als Festplatte aktivieren soll. Das soll irgendwie in Einstellung-->Ipod gehen. Mein Problem ist nur,dass mein Computer den Ipod nicht mehr erkennt und ich deswegen nichts an den Ipod Einstellungen machen kann!
    Wie stelle ich den mini in den manuellen Modus? Warum soll ich das Ding für eine Initialisierung herrichten,oder wie mach ich das?
    Tut mir Leid, bin der absolute Neuling. Vielleicht hilft mir ja trotzdem jemand weiter! :(
    Gruß pappeler
     
  2. Upique1

    Upique1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.03.2004
  3. DudeEckes

    DudeEckes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2004
    Nö, der Reset war nicht richtig :D

    Wie der geht steht in der goPod FAQ, hier bei MacUser in der iPod FAQ, im Ipod Handbuch ...

    oder hier: Play+Auswahl oder Play+Menü solange gedrückt halten, bis das Apfel-Logo im iPod-Display erscheint.
     
  4. Mammut

    Mammut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.12.2004
    beide sind falsch. es ist: Auswahl + Menü ca. 6 sek gedrückt halten, dann erscheint auch das äpfelchen.

    gruß, Mammut
     
  5. pappeler

    pappeler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.03.2005
    Vielen Dank Jungs! Alles wieder bestens! :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GoPod auf dem
  1. xy-Man
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    757
    xy-Man
    28.03.2012
  2. GibsonLesPaul
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.232
    davedevil
    13.08.2012
  3. Micha67
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    688
    Micha67
    29.04.2009
  4. Christophermac

    gopod

    Christophermac, 09.03.2008, im Forum: iPod
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    663
    Mabbel
    09.03.2008
  5. SilverShadow

    goPod auf Leopard

    SilverShadow, 18.11.2007, im Forum: iPod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    531
    daspfanni2000
    28.11.2007