goPod 1.4 ist heraus

Quovadis

Quovadis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
2
Hi,

gerade gesehen:

die neue Version von goPod , auch für den iPod Video ist da.

Endlich hat mein Koss wieder richtig Dampf :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne das nicht, Für was ist das gut?
 
aufhebung der eu- lautstärkebegrenzung ohne die titel zu verändern.
 
muss ich dafür den ipod resetten? -dann ist alles wieder runter, was ich draufgespielt habe oder?

lohnt es sich? ist er viel lauter danach und vor allem, ist die qualität bei höheren lautstärken auch noch gut?
 
Nein, du musst nicht resetten.
Nichts is runter, was du draufgespielt hast.
Ja, es lohnt sich.
Er ist danach viel lauter und vor allem,
die Qualität bei höheren Lautstärken hängt von deinen Kopfhörern ab, nich vom iPod.
 
ccol. danke!

:)
 
Ist beim shuffle auch eine Lautstärkebegrenzung aktiv und kann diese mit goPod ausgeschaltet werden?
 
gopod 1.4 unterstützt alle bisher dagewesenen ipod modelle.
gopod ist so lange aktiv, bis ein firmwareupdate durchgeführt wird.
dann muss gopod noch einmal auf den ipod angewandt werden.

gopod resettet nichts, alle einstellungen und titel bleiben erhalten.
gopod editiert auch keine titel sondern hebt die lautstärke des ipod in der firmware an.

ps: gopod hat ein readme .....
 
Zurück
Oben Unten