GoPod 1.2 ist da!

Könnte sich einer von euch erbarmen, mir die aktuelle Version für OS X an the.synthesis ( a t ) gmx.net zu schicken?
 
Ulfrinn schrieb:
Könnte sich einer von euch erbarmen, mir die aktuelle Version für OS X an the.synthesis ( a t ) gmx.net zu schicken?

check Deine Mails! :)
 
Hab das mit meinem Nano vorhin nur unter Windows probiert...da gings.

Drum schnell nochmal die MacOS-Variante heruntergeladen...und siehe da: Nano wird nicht erkannt. :mad:
Allerdings behauptet goPod für MacOS auch, das es Version 1.2 ist und NICHT 1.3. Jetzt ist nur die Frage, wer hat die Version 1.2 ins Archiv der Version 1.3 gepackt...
 
alexander.s schrieb:
Habe gerade mir die OS X Version von GoPod 1.3 runtergeladen, doch kann das Programm meinen Nano nicht finden. Hatte jemand unter OS X schon Erfolg mit dem Nano?
Danke

GoPod 1.3 funktioniert auf OsX hundert Prozentig.

Du musst schauen, dass der Nano im iTunes "geladen" ist, sprich, Du kannst das Nano Symbol sehen.
Dann erkennt GoPod den Nano.
 
Möglicherweise muß auch erst noch die Verwendung des iPod als Festplatte aktiviert sein, damit goPod funktioniert. Das habe ich allerdings noch nicht getestet. Außerdem kann der nano nur per USB-Kabel gepatcht werden, da er mit dem FireWire-Kabel nur geladen werden kann.
 
Erlischt die Garantie bei Nutzung des Programms?
 
goPod erkennt meines Wissens nach einen Windows formatierten iPod auch nur unter Windows und umgekehrt. Vielleicht liegt es auch daran das es bei einigen von euch nicht funktioniert.

Die goPod Version für Mac, die ich vorhin runtergeladen habe, gibt sich bei mir auch als 1.2 aus. Sie funktioniert aber mit dem nano, vermutlich wurde die Versionsnummer nicht richtig ins Programm eingetragen.
 
Gut, dann bleibt als mögliche Erklärung nur das Dateisystem des Nanos übrig. Meiner ist FAT formatiert und als Datenträger aktiviert.
 
Supersonic schrieb:
Erlischt die Garantie bei Nutzung des Programms?
Das weiß ich nicht, aber du kannst jederzeit die Originalfirmware mit dem iPod-Update-Dienstprogramm wiederherstellen. Die Modifizierung besteht nur aus ein oder zwei Bytes (sic!), und ich vermute sogar, daß Apple das nicht einmal prüfen wird. In der US-amerikanischen Firmware ist diese Sperre nämlich beispielsweise gar nicht vorhanden.
 
Hatte es schon probiert, trotzdem danke. Unter Win funktioniert die 1.3 mit meinem Nano bestens.
 
Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber ich habe das Gefühl, dass die Qualität der Songs nach GoPod schlechter ist als vorher. Ich weiß auch nicht woran ich das festmache, habe einfach das Gefühl. Sonst noch jemand?
 
Magicq99 schrieb:
Wieso kannst Du die nicht laden? Du musst dazu auf den "Go" Button klicken und dann links oben Dein OS wählen.

Welchen Browser verwendest Du? Mit Safari funktioniert es bei mir wunderbar.

Noch einer der den Knopf nicht gefunden hat. :)
Ich habe bestimmt 2 Minuten gebraucht, bis ich wusste, wo ich klicken muss... :cool: :p
 
Ja, die site ist ein bisschen extravagant... ;)
 
Zurück
Oben Unten