GoPod 1.2 ist da!

fein ... kann es mal bitte jemand auf dem Nano testen? :D
 
Geht nicht. Wird nicht erkannt.

Gruß
Artaxx
 
Hat jemand die Kompatibilität zum iPod photo 30 GB mit dieser Version getestet? Ich bin mir nicht sicher, ob es diese Version oder die letzte war, aber nach dem letzten Versuch musste ich den iPod resetten. War nicht kompatibel. Klappt es jetzt?

Andere Frage:
Die begrenzte Lautstärke des iPod photo 30GB reicht mir völlig aus, jedoch nur wenn ich die Standard-Earphones verwende. Schliesse ich die Bang&Olufsen Earphones an, ist der Klang extrem leise, da hilft nur goPod. Bei meinem iPod mini war das anders, da war kein Unterschied spürbar - hat jemand ähnliche Erfahrungen mit den B&O Earphones + iPod photo 30GB?
 
Hey cool, werde es heute nachmittag mit meinem photo testen.
Danke für den Hinweis!
 
Also iPod photo (Firmware 1.2) + die aktuelle Version funktionieren.

Doch der Klang mit den B&O Earphones wirkt nach wie vor blechern... seltsam, der mini liefert mit den Earphones einen tollen satten Klang.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
 
Vielleicht sollte ich doch mal zum Ohrenarzt - wenn ich meinen "beschraenkten" Nano bei selbst codierten Stuecken auch nur fast voll aufdrehe, tun mir die Ohren weh...

Nio
 
Hi
goPod 1.3 ist da. soll wohl den nano unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die neue Version funktioniert am nano, habe es gerade ausprobiert.
 
Hm, irgendwie kann ich von der Seite die aktuelle Version, oder vielmehr weder die 1.2 noch die 1.3 herunterladen … Gibt’s die sonst noch woanders?
 
Ulfrinn schrieb:
Hm, irgendwie kann ich von der Seite die aktuelle Version, oder vielmehr weder die 1.2 noch die 1.3 herunterladen … Gibt’s die sonst noch woanders?
Wieso kannst Du die nicht laden? Du musst dazu auf den "Go" Button klicken und dann links oben Dein OS wählen.

Welchen Browser verwendest Du? Mit Safari funktioniert es bei mir wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fein, endlich klingt der Nano genauso "kraftvoll" (mit Hilfe des EQ) wie der Shuffle :)
 
Ich verwende auch Safari, aber es klappt trotzdem nicht:
Not Found

The requested URL /goPod-1.2_osx.dmg was not found on this server.
Auch wenn ich die Adresse an die 1.3er-Version anpasse, klappt es nicht. :/
Aber da fällt mir gerade auf, daß es möglicherweise auch an diesem verfluchten Proxy liegen kann, an dem ich hier hänge. :motz:

Kann mir vielleicht jemand von euch die aktuelle Version an „the.synthesis ( a t ) gmx.net“ senden?
 
Erfahrungsberichte ? Kann ichs ohne bedenken machen? Mir ist der nano vor allem in der ubahn und zug zu leise
 
Danke für den Tip ... mir sind gerade die Ohren weggeflogen :D
 
verdammt, usb kabel nicht mit und FW funkt nicht. Naja dann halt erst ab morgen vollgas :)
 
Super Sache! Funktioniert 1A mit dem Nano. Vers. 1.3
 
Hab ich grad bemerkt .. Haben die 1.3 gleich nach 1.2 released?
 
Habe gerade mir die OS X Version von GoPod 1.3 runtergeladen, doch kann das Programm meinen Nano nicht finden. Hatte jemand unter OS X schon Erfolg mit dem Nano?
Danke
 
Zurück
Oben Unten