Goolge via Exchange - wie zweiten Google-Kalender abrufen?

dennycrane

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
342
Reaktionspunkte
35
Moin moin,

ich habe auf meinem 3GS iOS 4.0 installiert und via Exchange Zugriff auf meine Mails, Kontakte und Kalenderdaten von Googlemail. Jetzt habe ich mir einen zweiten Kalender in meinem Googlemail-Profil eingerichtet, mit dem ich die Termine einer weiteren Person pflege. Leider bekomme ich aber nur meinen privaten Kalender angezeigt, obwohl ich bei den Optionen angegeben habe, dass ich alle Kalender meines Google-Kontos angezeigt bekommen möchte.

Hat da einer eine Idee?

Edit: Auf dieser Seite steht was, aber wenn ich den Link m.google.com/sync eingebe, bekomme ich die Meldung, dass mein Telefon nicht unterstützt wird. Liegt das evtl. an iOS 4?
 
Edit: Auf dieser Seite steht was, aber wenn ich den Link m.google.com/sync eingebe, bekomme ich die Meldung, dass mein Telefon nicht unterstützt wird. Liegt das evtl. an iOS 4?

Nein, du musst auf der Seite die Sprache einfach auf Englisch stellen.
 
Hatte ich keinen Link gepostet? Seltsam...

Wie auch immer, danke für den Hinweis, muss ich gleich mal ausprobieren, wenn ich meine Freundin dazu bringen kann, mir mein Gerät wieder zurückzugeben. ;)
 
Zurück
Oben Unten