GoogleMail: Label "Wichtig" markiert eMails

danny87

danny87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
64
Gelöst: GoogleMail: Label "Wichtig" markiert eMails

Moin moin,

hab seit längerem das Problem, dass ich die per IMAP (Mail.app) empfangen Mails teilweise doppelt angezeigt bekomme.

Und zwar werden diese im Posteingang und in meinem Label "Wichtig" angezeigt.

Es gibt ja seit neustem die Funktion von GoogleMail automatisch Mail als Wichtig zu deklarieren, sollten diese gewisse Regeln entsprechen.
Jedoch habe ich diese Funktion ausgeschaltet, da ich sie im Verdacht habe, diesen umstand herbeigeführt zu haben.

Leider passiert dies immer noch.

Habe seit gestern Lion installiert. Zuvor 10.6.8, wobei es dort auch Auftrat.

GoogleMail-Einstellungen:
Bildschirmfoto 2011-07-24 um 12.22.21.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema hat sich erledigt. Die Einstellung in GoogleMail ist nur dafür, dass man die Funktion nicht mehr sieht, läuft im Hintergrund aber weiter.
Das heißt also, man darf selbst kein Label mehr nutzen/haben, was "Wichtig" heißt, da dies von GoogleMail genutzt wird.

Habe mein Label dann umbenannt und seit dem keine Probleme gehabt.
 
Zurück
Oben Unten