GoogleMail, Google-Calendar, Adress-Sync mit OSX - welches Phone?

Korgo

Korgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
2.166
Reaktionspunkte
49
Ich bin sehr zufrieden mit meinem iPhone 4S, und zwar so, daß nun auch meine Frau ein Smartphone will. Ein zweites iPhone kommt aus Kostengründen nicht in Frage - ist aber auch nicht so schlimm, denn das Benutzerprofil meiner Frau ist auch anders als meins. Ich suche für Sie ein Smartpone, das dies hier ZUVERLÄSSIG hinbekommt:

- eMail mit Google Mail
- online sync mit Google Calender (mehrere Kalender!)
- ab und zu mal surfen
- Adress-Sync mit dem Mac (10.6)

Apps sind absolut unwichtig.

Ich hatte vor dem iPhone schon ein Nokia E63 und ein Nokia 5230 - beide erfüllen o.g. Kriterien auf dem PAPIER, jedoch auch nur dort. Bei Nokias habe ständig Zicken gemacht, sind abgestürzt, haben alle eMails gelöscht, etc.... Ich such für meine Frau also ein Smartphone das man WIRKLICH nur 1x einrichtet und dann läuft alles. Habe nämlich keine Lust, ständig als Systemadministrator helfend zur Hand zu gehen, falls mal wieder etwas nicht klappt.

Kann hier jemand eine Empfehlung (aus der Praxis) geben?

Vielen Dank schon jetzt!
 
Zurück
Oben Unten