Google Toolbar leer bei Firefox 4.0.1

S

soz97dnl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
94
Reaktionspunkte
1
Hi,

bei mir ist seit einigen Wochen das Google Toolbar komplett leer - kein Suchfenster, keine Schaltflächen. Ich denke das fing an nach einem Firefox-Update, bin aber nicht sicher. Deinstallieren und dann Neuinstallation habe ich versucht, keine Änderung.

Kennt jemand das Problem und eine Lösung dazu?
 
Wie hast du Firefox deinstalliert? Nur die app aus dem Programme Ordner löschen reicht nicht. Am besten zb mit Easyfind oder über den Finder (Systemdateien inkludieren) ALLE Dateien löschen die etwas mit Firefox zu tun haben. Insbesondere auf plists achten.
 
Ich weiß leider nicht, welche Dateien etwas mit Firefox zu tun haben.
 
Danke, jetzt hat sich was getan, aber jetzt klappt die Installation nicht, weil GT mit FF 5.0 nicht kompatibel ist... Aber das denke ich geht weg, wenn Google erstmal eine neue Version fertig hat.
 
Zurück
Oben Unten