Google Toolbar für Safari !?

Diskutiere mit über: Google Toolbar für Safari !? im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Milhouse

    Milhouse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2006
    Hey! Ich habe da mal eine Frage an euch: soweit ich weiß lässt sich die Google-Toolbar nicht für Safari installieren, oder?

    Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Tool, mit dem man wie bei der Toolbar,mit Google sucht und einem der Suchbegriff (auf der Site) Farbig markiert wird.

    Wenn ihr solch ein Tool kennt oder es doch die Möglichkeit gibt, die GoogleToolbar für Safari zu installieren, so lasst es mich wissen!!!

    Vielen Dank schon mal!

    Milhouse ;)
     
  2. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    64
    Registriert seit:
    21.05.2005
    Hallo

    einige Zusatzprogramme für Safari

    AcidSearch
    Suchen rechts oben oder über Kontextmenü

    SafariStand
    bietet zusätzliche Einstellungen in Safari zB.
    - nach Beenden des Downloads wird das Fenster automatisch nach 5 Sekunden geschlossen
    - jeder neue Tab öffnet sich mit einem leeren Fenster
    - in den Tabs mit dem Scrollrad wechseln
    - Suche in Eingabezeile von Safari
    - Safari-Suchfenster öffnet sich automatisch, sobald man zu schreiben anfängt

    SafariBlock
    ähnlich Adblock von Firefox

    Flip4Mac
    zur Wiedergabe von WMA und WMV Dateien in QuickTime
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  3. Milhouse

    Milhouse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2006
    Hey! Erstmal vielen Dank für deine Antwort und den Tips mit den Zusatzprogrammen! :)

    Allerdings bin ich immer noch auf der Suche nach diesem Markierungs Ding!

    Ihr kennt doch bestimmt das Problem:

    Man sucht etwas über Google und landet auf einer Seite mit Meter-langem Text. Nur der Suchbegriff ist nicht auf zufinden! Deswegen markiert Google diesen mit seiner Toolbar!

    Kennt vielleicht noch jemand ein kleines Programm womit dies geht?

    Milhouse
     
  4. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    64
    Registriert seit:
    21.05.2005
    Geht mit "Suchen" - Befehlstaste + f - oder wie oben schon gesagt, wenn du SafariStand hast, einfach zu schreiben beginnen.

    Wenn es unbedingt die Google-Toolbar sein soll, bei Firefox kannst du sie installieren.
     
  5. Milhouse

    Milhouse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2006
    ...nein es muss nicht unbedingt die Google Toolbar sein.

    Dein Tip mit Befehltaste + F ist genau das was ich gesucht habe! Vielen Dank!

    Könntest du mir aber das mit Safari Stand und dem einfach losschreiben nochmal erklären?

    Oder hast du vielleicht generell ein paar SafariStand Tips für mich. Denn irgendwie sehe ich in dem Programm noch nicht so durch!

    Danke
     
  6. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    64
    Registriert seit:
    21.05.2005
    General

    Tidy by Date for File Downloads - Downloads Window Auto Close Delay : 5 sec
    - nach Beenden des Downloads wird das Fenster automatisch nach 5 Sekunden geschlossen

    Restore Last Workspace
    - Safari wird wieder so hergestellt wie vor dem Schließen

    Open blank Link in New Tab
    - jeder neue Tab öffnet sich mit einem leeren Fenster

    Show Form Link in StatusBar
    - Suche in Eingabezeile von Safari (Verknüpfung und URL in "Quick Search")

    Switch Tab with Wheel
    - in den Tabs mit dem Scrollrad wechseln (Mauspfeil in Tableiste)

    Quick Search

    Links eintragen - für Suche in Eingabezeile + Anzeige in Kontextmenü
    (siehe Bild)

    Key Action

    Automates the Find function
    - Safari-Suchfenster öffnet sich automatisch, sobald man zu schreiben anfängt (Mauspfeil muss sich auf der Safari-Seite befinden - nicht auf einem Link)
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Google Toolbar Safari Forum Datum
Google als Startseite ohne "Toolbar" oben Internet- und Netzwerk-Software 10.01.2013
Google Toolbar - brauche dringend Hilfe Internet- und Netzwerk-Software 18.08.2012
Safari 6 - Google Toolbar verschwunden Internet- und Netzwerk-Software 27.07.2012
Google Toolbar leer bei Firefox 4.0.1 Internet- und Netzwerk-Software 28.06.2011
Google Toolbar für Safari Internet- und Netzwerk-Software 04.08.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche