Google Toolbar für Safari !?

Milhouse

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hey! Ich habe da mal eine Frage an euch: soweit ich weiß lässt sich die Google-Toolbar nicht für Safari installieren, oder?

Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Tool, mit dem man wie bei der Toolbar,mit Google sucht und einem der Suchbegriff (auf der Site) Farbig markiert wird.

Wenn ihr solch ein Tool kennt oder es doch die Möglichkeit gibt, die GoogleToolbar für Safari zu installieren, so lasst es mich wissen!!!

Vielen Dank schon mal!

Milhouse ;)
 
Hallo

einige Zusatzprogramme für Safari

AcidSearch
Suchen rechts oben oder über Kontextmenü

SafariStand
bietet zusätzliche Einstellungen in Safari zB.
- nach Beenden des Downloads wird das Fenster automatisch nach 5 Sekunden geschlossen
- jeder neue Tab öffnet sich mit einem leeren Fenster
- in den Tabs mit dem Scrollrad wechseln
- Suche in Eingabezeile von Safari
- Safari-Suchfenster öffnet sich automatisch, sobald man zu schreiben anfängt

SafariBlock
ähnlich Adblock von Firefox

Flip4Mac
zur Wiedergabe von WMA und WMV Dateien in QuickTime
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey! Erstmal vielen Dank für deine Antwort und den Tips mit den Zusatzprogrammen! :)

Allerdings bin ich immer noch auf der Suche nach diesem Markierungs Ding!

Ihr kennt doch bestimmt das Problem:

Man sucht etwas über Google und landet auf einer Seite mit Meter-langem Text. Nur der Suchbegriff ist nicht auf zufinden! Deswegen markiert Google diesen mit seiner Toolbar!

Kennt vielleicht noch jemand ein kleines Programm womit dies geht?

Milhouse
 
Geht mit "Suchen" - Befehlstaste + f - oder wie oben schon gesagt, wenn du SafariStand hast, einfach zu schreiben beginnen.

Wenn es unbedingt die Google-Toolbar sein soll, bei Firefox kannst du sie installieren.
 
...nein es muss nicht unbedingt die Google Toolbar sein.

Dein Tip mit Befehltaste + F ist genau das was ich gesucht habe! Vielen Dank!

Könntest du mir aber das mit Safari Stand und dem einfach losschreiben nochmal erklären?

Oder hast du vielleicht generell ein paar SafariStand Tips für mich. Denn irgendwie sehe ich in dem Programm noch nicht so durch!

Danke
 
General

Tidy by Date for File Downloads - Downloads Window Auto Close Delay : 5 sec
- nach Beenden des Downloads wird das Fenster automatisch nach 5 Sekunden geschlossen

Restore Last Workspace
- Safari wird wieder so hergestellt wie vor dem Schließen

Open blank Link in New Tab
- jeder neue Tab öffnet sich mit einem leeren Fenster

Show Form Link in StatusBar
- Suche in Eingabezeile von Safari (Verknüpfung und URL in "Quick Search")

Switch Tab with Wheel
- in den Tabs mit dem Scrollrad wechseln (Mauspfeil in Tableiste)

Quick Search

Links eintragen - für Suche in Eingabezeile + Anzeige in Kontextmenü
(siehe Bild)

Key Action

Automates the Find function
- Safari-Suchfenster öffnet sich automatisch, sobald man zu schreiben anfängt (Mauspfeil muss sich auf der Safari-Seite befinden - nicht auf einem Link)
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 52
Zurück
Oben Unten