Google Talk

Diskutiere mit über: Google Talk im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. Stratovarius

    Stratovarius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2005
    Ich moechte mit iChat mit Google Talk uer sprechen. Ich hab mir ein jabber acount eingerichtet - und jezt kann ich mit dem nutzer Chatten, aber "telefonieren" nicht, der kann mich auch nicht anruffen, kennt ihr den Problem ??
    Ist es überhaupt möglich von iChat - Google Talk Benutzer anruffen
     
  2. xero

    xero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.05.2005
    Nein ist nicht moeglich. Ausser wenn dein gegenueber auch iChat benutzt.
     
  3. Stratovarius

    Stratovarius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2005
    iChat für Windows

    Und gibt es iChat für Windows ???
     
  4. xero

    xero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.05.2005
    Nein, gibt es nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Google Talk Forum Datum
Safari und Google Chrome webseiten H1 Titel unscharf? Mac Einsteiger und Umsteiger 12.09.2015
Google als Suchmaschine eingestellt jedoch läuft Bing Mac Einsteiger und Umsteiger 11.09.2014
Mac Kalender und ICS und Google Kalender Sync Mac Einsteiger und Umsteiger 04.02.2014
iCloud o. Google .!? Mac Einsteiger und Umsteiger 16.05.2013
app eBay und Google für mein Macbook pro Mac Einsteiger und Umsteiger 18.04.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche