Google Talk ist erschienen

wonder schrieb:

00000733.gif
danke für den link!

gruss aus der ch
 
Orcas #13 schrieb:
@wonder
epic is a nice link
kann ich nur empfehlen, die Stimme erinnert eine wenig an Matrix :)
bööööse, oder?

rouge schrieb:
00000733.gif
danke für den link!

gruss aus der ch
ich habe ihn von einem anderen mitglied dieser netten community zugesandt bekommen :)

ciao
w
 
Google OS

Vielleicht werd ich jetzt gleich mit dem Vermerk: Benutz die Suche gefluttet (ja ich hab Sie angeworfen) aber ich hab gerade hier von Google OS was glesen. Hab ich noch die davon gehört

googleOS.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist sicher ein Fake...

Obwohl, das wäre der nächste logische Schritt zur Weltherschaft (getreu nach Pinki & Brain) :D
 
Vergesst es

Es ist ein Fake, hab gerade ein wenig ge
google.gif


Edit: Mist zu langsam....
 
Es gibt schon länger Gerüchte das Google mit einem eigenen OS auf den Markt möchte. Aber bis jetzt sind es nur Gerüchte.
 
Magicq99 schrieb:
Es gibt schon länger Gerüchte das Google mit einem eigenen OS auf den Markt möchte. Aber bis jetzt sind es nur Gerüchte.
Mit der Marketing-Schiene, die die fahren, könnte Google damit sogar erfolgreich werden.
 
heldausberlin schrieb:
Mit der Marketing-Schiene, die die fahren, könnte Google damit sogar erfolgreich werden.
Wahrscheinlich gibt es dann auch noch den Gpc –*Mit Standleitung zu BND und BKA, damit die auch den vom Google-BS gepflegten Index direkt nutzen können. :D
 
heldausberlin schrieb:
Mit der Marketing-Schiene, die die fahren, könnte Google damit sogar erfolgreich werden.

Es könnte aber auch sein das sie zunächst versuchen werden mit webbasierten Diensten (Mail) und Desktop Anwendungen (Talk, Desktop search) Fuss zu fassen und ein reines OS zunächst nur ein langfristiges Ziel ist.

Der nächste Schritt könnte z.B. eine Art google iDisk sein, auf der man Dokumente speichern und von jedem Rechner erreichen kann. Ich glaube nicht das sie es sofort mit einem ganzen OS wagen werden. Aber wer weiss...
 
Richtig, in einer gDisk kann man schön suchen und wieder Daten sammeln...
 
*aufwärm*

Ganz abgesehen von Googles Weltherrschaftplänen und auch davon ob man es braucht oder nicht, weiss jemand wann und ob es Google Talk für den Mac geben soll?

Beste Grüsse, Alex :)
 
Ist es denn schon so wei verbreitet, dass es sich mit einem extra-Client lohnt? kopfkratz
Ich hab's in Adium aktiviert, aber noch nie benutzt. :rolleyes:
 
Nein, ich glaube weit verbreitet ist es noch nicht.
Aber wenn es das fürn Mac geben würde wäre es doch immerhin eine alternative zu Skype oder?

Kann man eigentlich mit iChat mit Windowsbenutzern telefonieren? A: Wenn sie einen AIM Account haben, B: Wenn sie keinen haben?
 
Zurück
Oben Unten