Google Tabelle gemeinsam nutzen ohne Google Acc

jänz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
420
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jmd. bei folgender Situation helfen: Ich habe mittels Google Tabelle eine kleine Tabelle angelegt. Diese hab ich nun freigegeben und den dazugehörigen Link an ein paar Freunde geschickt (die zum Teil keinen Google Acc haben). Sie können dies Tabelle merkwürdigerweise nicht öffnen. Soweit ich das verstanden haben, müsste es aber eigt. auch ohne Google Acc gehen......

Hintergrund:
Wir treffen uns ganz gerne zum Fussball spielen, jedoch nicht regelmäßig. In dieser Tabelle soll dann jeder einfach eintragen können, ob er am besagten Tag Zeit hat mit Fussball zu spielen. So bekommt man schneller einen Überblick, ob wir genug Leute zusammen bekommen. Wenn jmd. einen anderen Vorschlag hat, das zu realisieren, immer her damit....

Schönen Gruß
Jänz
 
Dann sollen sie sich halt einen Google Account anlegen.
 
Super Tipp -.-

Ich habe doch geschrieben, dass die EINZIGSTE Bedingung ist, dass sie sich nicht extra noch einen Acc anlegen sollen......
 
Haben die anderen Cookies aktiviert? Mal mit nem anderen Browser versucht?
 
Zurück
Oben Unten