Google-Suchfeld in der Adressleiste von Safari verschwunden

K

kimcat

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo

vielleicht kann mir jemand helfen?
Ich weiß nicht, wie es passiert ist, plötzlich ist das google-Suchfeld in der Adressleiste von Safari verschwunden. Wie bekomme ich das wieder hin?

Viele Grüße
kimcat
 
rechter Mausklick auf das Feld neben der Adressleiste: Symbolleiste anpassen — funktionert auch in allen Finder 'Windows', den meisten Programmen, etc.
 
Hallo Patte
bist echt 'n Hirsch.
Danke, Danke, Danke , Adressleiste ist wieder da!

Gruss
kimcat
 
Pas de problema Seῆora.
 
kimcat schrieb:
Hallo

vielleicht kann mir jemand helfen?
Ich weiß nicht, wie es passiert ist, plötzlich ist das google-Suchfeld in der Adressleiste von Safari verschwunden. Wie bekomme ich das wieder hin?

Viele Grüße
kimcat
kann man den google eigentlich "wegbauen" bzw. umbauen ...mit irgend einer anderen suchmaschine
 
freeskydiver schrieb:
kann man den google eigentlich "wegbauen" bzw. umbauen ...mit irgend einer anderen suchmaschine
Such mal nach acidSearch
 
oder inquisitor (kostenpflichtig)
 
jetzt muss ich den mal nach oben schieben...

bei mir ist gerade die ganze Zeile verschwunden, auch die Navigationspeile sind weg??? Mit rechtsklick irgendwohin geht auch nichts!
 
Darstellung Adressleiste einblenden?
 
ich komme ja gar nicht erst auf darstellung...
 
wie jetzt??? Du wirst doch oben in der Menüleiste was stehen haben??? Da wo der blaue oder graue Apfel ist!
 
auch so ich dachte über rechtsklick im Safarifenster, aber auch unter den Einstellungen habe ich keine Auswahlmöglichkeit Adressleiste einblenden
 
Zurück
Oben Unten