google-speicherungen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Timoo, 03.07.2006.

  1. Timoo

    Timoo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.02.2006
    hallo an alle,

    weiß jemand wie ich die gespeicherten begriffe, die ich einmal gesucht habe löschen kann?
     
  2. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    3.036
    MacUser seit:
    01.08.2004
    Im Büro auf irgendwelchen Ferkelseiten gewesen? :D ;)
     
  3. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    In welchem Browser?
    In Safari unter Einstellugen -> Autom. ausfüllen -> andere Formulare

    nach google suchen und löschen.


    @weltenbummler: :rolleyes:
     
  4. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    In Safari-Suchleiste: auf die Lupe klicken und "Letzte Sucheinträge löschen" oder um alles zu verwischen: Safari-Menü auf "Safari zurücksetzen" (Bitte den Text dort durchlesen und dann entscheiden). Löscht aber halt auch alles andere. Nur die Lesezeichen bleiben erhalten.

    Nächstes mal vorher im Safari-Menü auf "Privates Surfen" klicken, dann wird während dieser Internet-Session nix "aufgezeichnet"! :D
     
  5. Timoo

    Timoo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.02.2006
    alles klar, dankeschön
     
  6. sweak

    sweak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    19.04.2005
    Welch unqualifizierter Beitrag..... Daran hab ich aber auch als erstes gedacht *ggg*



     
  7. MTROmusic

    MTROmusic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    26.08.2005
    ja Ferkelseiten müssen natürlich auch beseitigt werden...(keine Anspielung)...bei mir kam die Frage allerdings damals auf, als ich für meine Freundin nach Konzertkarten gegoogelt hab und es wäre alles andere als toll gewesen wenn sie gegoogelt hätte und Plötzlich mein geheimes Geschenk dank Google entlarvt hätte. Und was die Pornos angeht: Einfach die eigenen drehen... :D ;)
     
  8. Pascal78

    Pascal78 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.05.2006
    Und wieder mal ein Tipp, der mir sehr geholfen hat.:D

    Gruss

    Pascal
     
  9. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.256
    Zustimmungen:
    1.313
    MacUser seit:
    01.12.2005
    Die Cookies-Liste in Safari sollte man auch ab und zu löschen! hehehe ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen