Google Navi

J

JohnMilton

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mal eine blöde Frage: Google Maps kann auf dem IPhone doch angeblich auch Navigation (oder habe ich da was falsch verstanden?). Meins kann aber nur eine simple Routenplanung. Mache ich was falsch?

Vielen Dank für eure Antworten!
 
Nö, du kannst dich nur per Hand durch die Route klicken.
 
Eine vollwertige Navigation ist mit Google Maps nicht möglich.
 
nimm Navigon und sei zufrieden wie ich damit.
 
Stimmt, hatte ich überlesen. Angekündigt war es aber mal...

Vielen Dank an alle!
 
ist das heute immer noch so? Navigation mit google Maps nicht möglich unter iOS 5 auch auf dem iPhone 4s ?
 
Für Fußnavigation nehme ich gerne google Maps.
Im Auto ist es aber nichts, dafür ist Navigon , Tom Tom usw... da
 
ich bin ein Umsteiger von Android, habe meinen iPhone erst bestellt und warte nun sehensüchtig. in der zwischenzeit informiere ich mich möglichst gut. Ich finde die Stauinformationen unter Google Maps zuverlässig und gut. Die Navigationsmöglichkeit ist kostengünstig und auf dem Android besser als bei Navigon. Auf dem Iphone müsste ich also min. 50 euro ausgeben um glücklich zu werden.

da sitzt gerade die Enttäuschung ganz schön fest. Vielleicht werde ich glücklicher wenn ich das Gerät erstmal in der Hand habe.
 
Such mal nach *Germany* im AppStore ist auch kostenlos und du hast die Karte direkt auf dem Gerät
 
wenn ich mich nicht komplett täusche , ist dies nur auf Android möglich.

Und es funktioniert wirklich großartig. Ich war echt von den Socken, als ich mein iphone eingemottet habe und nun mit Android unterwegs bin. Einziger Nachteil ist natürlich der ständige Datenverbrauch.
 
Und es funktioniert wirklich großartig. Ich war echt von den Socken, als ich mein iphone eingemottet habe und nun mit Android unterwegs bin. Einziger Nachteil ist natürlich der ständige Datenverbrauch.

Dafür würde ich nie mein iPhone einmotten :D Schon gar nicht für einen Androiden:bedjump:
 
Zurück
Oben Unten