Google maps Widget Anmeldung verlangt

plasticposer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
82
Reaktionspunkte
4
Seit iOS 17 habe ich das Problem, dass das Google maps Widget, welches mir eine Route berechnet (z.B. den Heimweg) nach einer Anmeldung verlangt. wenn ich drauf klicke öffnet sich die App Google maps, in der ich angemeldet bin. Neustart des iPhones, Cache leeren, Neuinstallation der App und Neueinrichtug des Widgets haben nichts gebracht. An was könnte das liegen? Ausser dem Update auf iOS17 habe ich keine Einstellung geändert.
 
An was könnte das liegen?
An Google.

Vielleicht schaltest du das iPhone über die Einstellungen nochmal aus und schaltet es danach wieder ein.

Weitere Schritte:
- Widget deaktivieren und wieder aktivieren.
- App Löschen und wieder installieren.
- Abwarten.
- Damit Leben.
 
Sollte es andere User mit dem selben Problem geben wird es wohl an Google liegen - kenne nur bis anhin noch keinen.

Genannte Schritte wie geschrieben erfolglos versucht...
 
Tatsächlich. Danke. Dann bleibt es wohl tatsächlich bei Abwarten und damit leben...
 
Bin auch davon betroffen seit dem vorletzten App Update.
 
Ich habe mir schon unter Andorid Auto wo ich mal Fehler gesucht habe (und nicht gefunden habe), angewöhnt bei Google Maps immer erst mal die App Bewertungen zu lesen. Und auch hier direkt gesehen, dass es nicht an "mir" liegt. Irgendwas ist da immer was nach Update nicht läuft (mein Eindruck).
 
Mit dem heutigen Update der google maps App ist alles wieder i.O.
 
Das hatte ich gestern auch gehofft. Kann das aber bei mir nicht bestätigen. Gerät neugestartet. Widget entfernt und noch mal hin. Fehler bleibt (IP14 IOS17).
 
Gerade wieder ein Update. Jetzt geht es wieder. Nur nach Neustart des Handys. Ist komischerweise bei dem Google Widget immer so, dass es nach Update nicht geht oder weg ist und erst nach Neustart wieder da ist. Wahr jetzt mehrmals so.
 
Zurück
Oben Unten