Google Mail Problem

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Lukas the brain

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
Hi,

ich habe ein Google Mail Accout.

Ich habe dieses längere zeit nciht merh benutz, aber möchte dies jetzt wieder tun. Und jetzt mein Probelm:

Ich habe meinen Name und mein Password zum einloggen vergessen.

Weiß wer, wie ich das wieder rausfinde????


Vielen Dank, Lukas
 
Die Email-Adresse weißt du auch nicht mehr? Evtl. hast du sie ja noch irgendwo aufgeschrieben.
 
soweit ich mich erinnnere musste man bei der accountaktivierung eine alternative mailadresse angeben. also würde ich es über vergessenes passwort oder so versuchen oder aber einen neuen account nehmen
 
wie würden denn die Mail-Addressen aussehn??? Name@google.de ???
 
@gmail.com oder @googlemail.com

Wenn du keine alternative Email angegeben hast, dann musst du 5 Tage warten und kannst dann deine Sicherheitsfrage beantworten. Dann kannst du dein Passwort zurücksetzen.
 
wenn du einen alten account hattest name@gmail.com, wenn er noch neuer ist dann name@gogglemail.com

by the way: unter dem login steht doch "ich kann nicht auf meinen account zugreifen"... warum klickst du nicht einfach drauf ?
 
:clap: :upten: :Party: :freu:
ja, danke, jetzt habe ich es geschafft.

Vielen Dank
 
Da hätte man aber auch selbst drauf kommen. Bei deinen ganzen Threads ist mit jedenfalls eines klar geworden - dein Username und Avatar passen überhaupt nicht zu dir. ;)
 
Zurück
Oben Unten