Google Mail Notifier Update

Ante

Ante

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich benutze googlemail und dafür dann natürlich auch den gmail notifier. schon seit einiger zeit sagt er mir dass ein neues upgrade verfügbart ist, jedoch jedes mal wenn ich es ausführe und er die neue version von der google domain http://toolbar.google.com/gmail-helper/ laden will kommt die meldung: not found error 404.
dass die hp defekt ist von google und das schon seit wochen mag ich nicht so recht glauben, kann mir einer sagen was da los ist?

danke schonmal
 
Das hängt soweit ich weiß damit zusammen, dass Google den Namen GMail in Deutschland nicht mehr benutzen darf.

Hier wird gesagt, dass das Tool wohl in Google Talk enthalten wäre:
http://groups.google.com/group/google-talk-hilfe-de/browse_thread/thread/f93260002fa907d6

Alternativ könntest du versuchen über einen US-proxy auf die Seite zu gehen, dann solltest du es downloaden können. Es sei denn es ist wirklich nurnoch in Google Talk enthalten. ;)
 
Das liegt anscheinend tatsächlich an Deutschland. Ich kann das Programm problemlos von der Seite herunterladen.

Ante, du hast gleich (in ca. 2Minuten) eine PN... :) - keine Ahnung, ob das Einstellen eines Links hierzu hier im Forum erlaubt ist, daher die PN

Domi

EDIT: PN ist raus...
 
Zurück
Oben Unten