Google Mail bzw. GMail - Wie gut ist es wirklich?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Blazkowicz, 25.03.2007.

1. Blazkowicz

Blazkowicz Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.01.2006
    Hi,
    bin seit Jahren bei Web.de und will wechseln, da mich das irgendwie schon ankotzt: Spam bis geht nicht mehr, die bekannten 15 Minuten, etc.

Wollte eigentlich zu GMX wechseln, jedoch wurde Google Mail bzw. GMail empfohlen, von einem, der selber von GMX zu Google gewechselt ist.

Auch hier im Forum scheint Google der beliebteste, nach einigene Aussagen sogar der beste, Mail Provider zu sein.

War macht Google Mail zu besonders bzw. so gut und warum soll es besser als web.de, GMX, Freenet, Arcor und co. sein?

2. MafiaiPod

MafiaiPod MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.03.2007
    Bin Bei Googlemail und die erhöhen echt immer den Space !
    Als ich da war warens noch 2,2 GB vor 2 Jahren heute 2,8 GB !
    Ansonsten Supe r!

3. kafkaesk

kafkaesk MacUser Mitglied

MacUser seit:
    23.02.2007
    ich hab 5 gmail adressen es ist so leicht zu bedienen so schnell und so viel platz einfach das beste was es gibt kann ich dir empfehlen

4. atc

atc MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.07.2005
    Na da kommst Du bei gmail wohl von Regen in die Traufe. ;)

5. Soern

Soern Gast

Hab' auch einen Googlemail Account, bin aber mittlerweile etwas skeptisch was die Datensicherheit angeht, schließlich lebt google davon persönliche Daten zu sammeln.
    Im Moment mag sich noch kaum jemand dafür interessieren was mit den Daten passiert, leider...

Ein passendes Video: http://www.elektrischer-reporter.de/index.php/site/film/18/

6. kafkaesk

MacUser seit:
    23.02.2007
    toll wer ist dne sicher wen schlägst du uns vor yahoo?:confused: :confused: :confused: :( :(

7. Macverehrer

Macverehrer MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.12.2004
    Googlemail ist das beste..bin auch von web.de geswitcht...einfach die weiterleitung angestellt und so musste ich nie jemandem ne neue adresse mitteillen

8. rolinn

rolinn MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.06.2005
    Wie machst du das? Bzw wo? Find die Einstellung ned, geht das bei web.de freemail?!

9. Blazkowicz

Blazkowicz Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.01.2006
    Gibt es bei Google Mail auch die Möglichkeit, mehrere Mail Adressen zu haben, aber nur einen Account. Sprich: ich habe die email abc@googlemail.com und xyz@googlemail.com, will bei aber nur von einem Account verwalten.

10. kafkaesk

MacUser seit:
    23.02.2007
    soweit ich weis nicht

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen