Google machts für Mac

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von pbook, 01.07.2003.

  1. pbook

    pbook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.04.2003
    Hab ich gar nicht gewusst, es gibt einen special Google Seervice für Macuser,unter: http://www.google.com/mac.html
    wer hätte das gedacht...........
     
  2. breiti

    breiti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    17.04.2003
    schon ewig

    allerdings doch etwas unnötig wenn man mit safari surft, da ist ja google gleih mit drin
     
  3. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    08.01.2003
  4. Gomiaf

    Gomiaf Gast

    Re: schon ewig

     

    Ja nun, das Suchfeld in Safari leitet die Suchanfrage an google.com, nicht an google.com/mac. Von unnötig kann nicht die Rede sein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen