Google MAc

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von .-ethanhunt-., 16.06.2006.

  1. .-ethanhunt-.

    .-ethanhunt-. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2006
    was ist eig der unterschied ob man mit www.google.at oder http://www.google.at/mac sucht???

    danke schon mal
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  2. lexa2000

    lexa2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    07.03.2003
    es gibt keinen?

    edit: mein lieblings-theme http://www.google.com/bsd
     
  3. .-ethanhunt-.

    .-ethanhunt-. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2006
    gg cool gibts noch andere themes..
    entschuldige diese noob frage aber dieses mac google wurde in einem thread groß bejubelt und da wollte ich mal schaun

    thx
     
  4. simusch

    simusch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    186
    MacUser seit:
    27.09.2004
    http://www.google.com/linux
    www.google.com/pda

    hab ich auf die schnelle noch gefunden :)
     
  5. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Doch es gibt einen Unterschied. Die Suchergebnisse von themenspezifischen Seiten werden bevorzugt.

    Wenn man z.B. unter http://www.google.com/mac "Windows" als Suchbegriff eingibt, so erhält man als erstes Ergebnis Apples Bootcamp. Auf der normalen Google Seite erhält man die Webseite von Microsoft als erstes Ergebnis.

    Das ist manchmal sehr nützlich wenn man z.B. Mac Software sucht. Für andere Plattformen wie Linux gibt es das – wie schon erwähnt – auch. Die Suche bevorzugt dann eben Ergebnisse der jeweiligen Plattform.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  6. MAR-MAC

    MAR-MAC Gast

    das gibts doch genauso in der .de version wo man dann nach auswahl nur deutsche ergebnisse bekommt: http://www.google.de/mac
    Was bricht dagegen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  7. mac-anfänger

    mac-anfänger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.02.2004
    genau so es in der Schweizer Version geht http://www.google.ch/mac
    mit CH Einstellungen/Suche :D
    Gruss aus Bern

    Christian
     
  8. RonjaMichaela

    RonjaMichaela MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2005
    grins..versucht das mal:

    http://www.google.de/windows
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  9. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    11.06.2003
    Naja, das ist do semi-lustig. Du kannst statt Windows auch bla eingeben und es wirft dasselbe Ergebnis raus? Warum? Nun, weil Windows das meist genutzte Betriebssystem ist und die entsprechenden User das Vorrecht besitzen, nur www.google.de eingeben zu müssen.

    Somit kann man natürlich darüber lachen, schießt sich damit aber selbst ins Bein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  10. MAR-MAC

    MAR-MAC Gast

    dann versuchs mal bei: http://www.google.de/microsoft :D
    Mir ist nicht bekannt das windows user das vorrecht haben unter google.de die "windows suche" zuhaben! Wenn ich unter google apple eingebe beokomme ich nicht sofort was über nen emu geliefert :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...