Google Kontakte ins iPhone einlegen und sichern als iPhone Kontakte ?

M

Masa3108

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
8
Reaktionspunkte
3
Guten Morgen !! ( Im Titel ist ein Fehler ich meinte einpflegen nicht einlegen ;-) )

Wie ich im Titel schon versucht habe meine Frage zu stellen hier nocheinmal ausführlich :)

Ist es möglich (vor allem wie ), das ich meine Kontakte die mit einer Googlemail gesichert worden sind ( wie ich sie Synce weiss ich , ist auch schon geschehen) jetzt auf dem iPhone zu "meinen" Kontakten zu machen ? Soll heissen ich möchte die Google Mail Adresse löschen aber dennoch die Kontakte BEHALTEN . Denn wenn ich die Email Adresse lösche vom iPhone sind auch die Kontakte weg (bis jetzt) :-(

Vielen lieben Dank schonmal für eure Hilfe bzw Ratschläge !
 
Die in GMail gespeicherten Adressen/Kontakte exportieren und in iCloud (Web) oder in Kontakte (Mac) importieren.
 
Hallo Matrickser ! Vielen Dank für deine Hilfe ! Könntest du mir bitte sagen wie ich exportiere ? sorry bin ein echter noob :).

LG
Mario
 
Dafür gibt es eine Anleitung auf Google.
 
DANKE !! Das war es doch :) ....
 
Zurück
Oben Unten