google killt safari

H

helicon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
176
Reaktionspunkte
4
Hallo allerseits,

bei mir ist ein ganz seltsames Problem aufgetreten:
Wenn ich in Safari oben in der Google Leiste etwas suche ist alles OK und es erscheint eine Liste der Suchergebnisse. Zusätzlich oberhalb der Liste befindet eine weitere GOOGLE Eingabemöglichkeit. Auch OK. Wenn ich diese aber benutze, bleibt Safari - aktuelle Version - reproduzierbar hängen (kreisender Ball) oder stürzt einfach ab. Safari zurücksetzen hat kurz (5 Min) geholfen; aber inzwischen ist das Problem wieder da.

Wer weiß Rat?

Ach ja: G3 iMac 30GB Platte, 500MHz, aus dem Jahr 2000/01.
OSX 10.3.9
 
??Was soll das für eine weitere Google-Eingabezeile sein?
Wie sieht das aus? => Screenshoot machen!
 
falkgottschalk schrieb:
??Was soll das für eine weitere Google-Eingabezeile sein?
Wie sieht das aus? => Screenshoot machen!
er meint die von google.de selbst.. nicht die vom browser ;)
 
genau die meine ich!

Gibt es da irgendwelche Einstellungen, die bei mir falsch sein könnten?
Oder könnte es das Werk von irgendwelchen Plug ins sein.?!?

Wer kennt sich da aus?
 
Lösung (hoffentlich) gefunden.
Ich habe bei den Safari Einstelllungen "automatisch ausfüllen" deaktiviert.
Jetzt geht es wieder.
 
Zurück
Oben Unten