Google History

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Macforever, 29.07.2005.

  1. Macforever

    Macforever Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2005
    Servus together.
    Ne kurze Frage..
    wie kann ich meine Google History löschen ? Bei einer neuen Sucheingabe kommen jedes Mal gewisse Vorschläge und das nervt ziemliech !

    many Thanks

    Mac rules :cool:
     
  2. Brandeins

    Brandeins Gast

    Safari zurücksetzen?!

    MfG,

    Max
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.10.2005
  3. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Ist das die Search History in Safari? Also in dem kleinen Google-Searchfeld oben rechts bei Safari??
    Wenn ja, dann klick auf das Lupenicon, dann kommt eine Liste mit den letzten 10, und unten kannst du die Einträge löschen (zum. ist das so bei Safari RSS)

    Bei Google auf der Homepage selbst vielleicht mit Cache leeren im Safari Menü... bin aber nicht sicher!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen