Google-Group & Safari?

C

Czajatsch

Hallo

Ich habe eine Google-Group, jedoch kann ich mit Safari keine neuen Beträge hinzufügen oder neue schreiben! Jedes Mal kommt eine Fehlermeldung!!! "Safari kann die Seite nicht öffnen" usw!
Also habe ich Firefox geladen, leider funktionierts auch nicht mit Firefox! Dort kommt die Fehlermeldung und es heisst etwas von Cookies usw.

Nun mein Frage: Mit welchem Browser kann ich ganz normal meine Google-Group bearbeiten? Muss ich etwas an den Einstellungen ändern?

... bis jetzt muss ich immer via Bootcamp ins XP wechseln und dort via IE die Beiträge bearbeiten und das will ich nicht immer so machen!!!

Besten Dank und Gruss
M.
 
Bei mir klappt's sowohl mit Safari und Camino mit dem Posten.

Lediglich wenn ich eine Seite editieren will, heißt es, dass Safari nicht unterstützt wird (noch nicht). Mit Firefox geht's, aber auch nicht 100%. Hab dann nicht länger den Fehler gesucht sonder lieber Parallels aufgemacht und mit IE7 weitergemacht.

Grüße Randolph
 
Hallo, Randolph

genau das habe ich dann auch gemacht! Bin jetzt auch auf Parallels umgestiegen! Ist schon schade, dass es nicht funktioniert mit Safari...
 
Zurück
Oben Unten