Google Fotos für DVD-Backup nutzen?

J

JohnSculley

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
62
Reaktionspunkte
2
Hi,

Google bietet im hauseigenen Foto-Dienst die Option "Hohe Qualität (kostenloser unbegrenzter Speicherplatz)" ja für Videos bis 1080p. Kann ich den unbegrenzten Speicherplatz auch für die Backups von einigen meiner DVD-Filme nutzen, die ich in MP4-Dateien konvertiert habe? Oder könnte Google sich wegen Copyright-Gründen querstellen? Ich möchte lediglich Festplattenplatz sparen und würde die Filme auch keinen anderen Anwendern über die Teilen-Funktion zur Verfügung stellen.
 
Da wäre keine gute Idee, was du da vor hast.
a) Brauchst du einen entsprechend schnellen Upload oder wie viele Monate willst du für das Hochladen opfern?
b) Copyright
c) Festplatten sind schneller
 
Zurück
Oben Unten