Google Fehler

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von damian, 09.02.2007.

  1. damian

    damian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2007
    Moin

    ich habe ein Problem:
    ich kann die Google Site nicht aufrufen!!!
    Es kommt immer der Fehler:

    Safari kann die Seite „http://www.google.de/“ nicht öffnen, da Safari keine Verbindung zum Server „www.google.de“ aufbauen konnte.

    Das gleich Problem hab ich auch in Yahoo. Da kann ich zwar die Website aufrufen aber spätestens wenn ich etwas "suchen" will bekomme ich den gleiche Fehler:

    Den Cache Speicher von Safari hab ich schon gelöscht und Safari auch schon zurückgesetzt.

    Soweit sogut. :( Ich hab das Problem seit ca. 3 Tagen.

    Irgentwelche Tips???
     
  2. KingKay

    KingKay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    18.01.2005
    Gebühr nicht bezahlt?
     
  3. damian

    damian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2007
    PS

    alle andere sites, incl. macuser, funktionieren natürlich :)
     
  4. cla

    cla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    Registriert seit:
    24.10.2003
    Surfst du die Seiten direkt an, oder hast du einen Proxy-Server (z.B. der des Providers) zwischengeschaltet?
     
  5. ynos

    ynos Gast

    Ich tippe auf...einen Tippfehler in der Adresse ;)
     
  6. damian

    damian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2007
    ich surfe die seite direkt an und schreibe die seite auch richtig


    was meinst du (cla) genau mit zwischengeschaltetem proxy server?
     
  7. pdr2002

    pdr2002 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    239
    Registriert seit:
    28.01.2004
    ich habe das gleiche Problem, tritt auch bei google.com, selbst die Suche funktioniert nicht. Nix Proxy und kein Tippfehler. Mail.google.com/mail geht, klickt man dort auch auf links, wars das... alles andere im Netz funzt einwandfrei. :kopfkratz:
     
  8. Flip

    Flip MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    15.10.2003
    Hm, bei mir funktioniert alles noch....

    Aber habt Ihr denn schon GEZahlt? :hehehe:

    Gruss
    Flip
     
  9. pdr2002

    pdr2002 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    239
    Registriert seit:
    28.01.2004
    Jetzt geht wieder alles. Was soll der Spruch mit gezahlt? Es ging nur google nicht, alles andere ging doch. :rolleyes:
     
  10. damian

    damian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2007
    mein google geht immer noch nicht-------- H I L F E !!!

    vielleich irendwelche falschen netzwerkeinstellungen?
    die anderen sites gehen aber ja!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen