Google-Ergebnisse nach v website verwendeten Farben filtern?

P

Praeburn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
1.150
Reaktionspunkte
72
Hallo,

klingt jetzt bisschen komisch und ich kann mir fast schon denken, dass es sowas bestimmt gibt, aber ein Profitool von Unternehmen/Einrichtungen ist, aber...

Ich suche eine Internetseite, die ich 2010 mal besucht habe. Es ging um die Verwendung von mpegstreamclip und interlacing und combing. Wenn ich diese Suchbegriffe eingeben, bekomme ich natürlich alles mögliche. Ich weiß aber noch, dass die Seite auf grauem Hintergrund war, Schrift schwarz und Blau, außerdem wurden screenshots von mpegstreamclip verwendet. Klingt erstmal nicht nach einem Alleinstellungsmerkmal, aber das sortiert schon eine Menge aus, denn die meisten texte sind auf weißem Hintergrund und es sortiert die aus, die keine Bilder verwenden.

Ich weiß, blöde Frage, aber vielleicht gibt es ja sowas tatsächlich schon für den "Heimgebrauch" und ich hab es noch nicht mitbekommen. :D
 
Zurück
Oben Unten