google-earth

T

Tassilo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Moin,

g.e. hat nun eine höhere Auflösung.
Aber ich habe immer noch das alte Problem.
Der Name der Orte wird nicht angezeigt. Strassen ja.
was muss ich einstellen, dass ich auch weiss, wo ich bin?

Nebenbei mit Windows funktioniert es!
 
Zuletzt bearbeitet:
das meiste Zeugs gibts nur in den USA, kann man nichts machen...
 
Gray schrieb:
das meiste Zeugs gibts nur in den USA, kann man nichts machen...
Was redest du?
mittelgroße Städte auf landesebene werden genauso angezeigt wie großstädte...
man muss nur korrekt zoomen... und eben die stelle finden an der das fähnchen für die jeweilige stadt gesetzt ist!
 
Rupp schrieb:
Was redest du?
mittelgroße Städte auf landesebene werden genauso angezeigt wie großstädte...
man muss nur korrekt zoomen... und eben die stelle finden an der das fähnchen für die jeweilige stadt gesetzt ist!

Ohja, sorry, hab mir grad den Rest dazugedacht...
Die ganzen Bars, Hotels etc gibt es fast nur in den USA, Städte hat sich in Deutschland gebessert.
 
Ja das ist ein Google Problem.
Die größeren Städte werden angezeigt.Habe das Problem bei Rheda-Wiedenbrück dort muß ich mich via Bielefeld so langsam an den Ort tasten.Die großen Strassen werden angezeigt aber nicht die Stadt.

Very strange aber es kommt halt aus dem AmiLand und da zählt nur was großes ;)
 
Die Karten von D sind zum Teil, trotz der vielgerühmten Aktualisierung und Verbesserung uralt. Hier im Ort sind es locker 5 Jahre, am Wohnort meiner Oldies noch mehr. Also nicht enttäuscht sein, wenn Manches nicht zu sehen ist.
 
Es geht nicht um die Aktuallität der Karten sondern das mittelgroße Städte nicht angezeigt werden.
 
MacFury schrieb:
Es geht nicht um die Aktuallität der Karten sondern das mittelgroße Städte nicht angezeigt werden.

Genau das ist aber das Problem. Man scheint sich da beim Verbessern ringförmig um große Ballungszentren herumzuarbeiten - und zwar anhand alten Materials. Je weiter man von einem Ballungszentrum wie z.B. Berlin weg ist, desto flacher wird es. Dabei geht es in D noch. Schaut Euch mal Trelleborg an ;).
Dadurch werden die Aktualisierungen auch langwieriger und die Betroffenen warten noch länger. Da offensichtlich nicht mit Kartenanbietern wie Navteq abgeglichen wird, kann das mit den Straßennamen in weniger großen Ortschaften noch dauern.
 
Zurück
Oben Unten