Google Earth

paeskel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
:) Hallo ihr alle!!! :)
Habe gerade die neue beta-version von Google-Earth runtergeladen.
Leider bricht das Programm nach ein paar Sekunden ab. Was mich etwas wundert ist, dass auch die alte Version von Google Earth nun nicht mehr richtig geöffnet werden kann. :( :( :(
Habt ihr einen Tip was ich da machen kann????
Danke schon mal
 
.plist löschen - heißt irgendwie com.irgendwas google irgendwas.plist
 
wo genau finde ich diese plist ca.
 
hast du denn überhaupt Tiger?
 
Wenn Du "plist" und "google" in Spotlight einträgst, wird Dir Dein Apple zeigen, wo die Datei sitzt. ;)
 
also plist ist gelöscht aber leider tritt der fehler immer noch auf!!!!
 
Hallo!
Das selbe Problem habe ich bei mir auch. Google Earth lässt sich trotz Löschen der plist nicht starten.
Gruss
der eMac_man
 
ich hab das problem auch, allerdings hatte ich nie eine ältere version instaliert. wenn ich google earth starten will hüpft das symbol in meinem dock rum um dann einfach stehen zu bleiben, wenn ich mir die geöffneten programme angucke steht da, dass google earth nicht reagiert. woran kann das liegen?
 
Kann es sein das ich bei Google earth nur die hauptstädte in Europa sehen kann?

Odre gibt es da einen Trick?

Wenn ich Frankfurt eingebe, zeigt er mir einen ort in den USA!
 
Bei Städten außerhalb der USA muss man noch ein Komma und das Land ergänzen, also z.B. Frankfurt, Germany. Funktioniert aber nicht bei allen Orten.
 
Jaja, in Eppertshausen werden nur die Hauptstädte gesehen … :D
Ne, ist blöd gemacht. Die Häkchen vorrausgesetzt (Links in der Navi-Leiste) siehst du schon mehr – aber erst wenn du drauf zoomst. Leider. Und übner die Suche findest du trotz "XYZ, Germany" nicht alles – obwohl es da ist … :rolleyes:
Es gibt ein paar Markierungungen zum Downloaden im Netz, aber da sind leider auch ein paar Spaßvögel dabei – trotzdem gut. Findest du hier:
http://www.polybos.de/gns/dort.htm
http://de.wikipedia.org/wiki/Google_Earth#Selbsterstellte_Daten
 
DANKE!!

Hat jetzt aber doch irgendwie geklappt!

Lag glaub ich an der Groß und klein- Schreibung!

Ist leider etwas unscharf! Hätte mal gerne mein Dach überprüft ! ;->
 
hallo paeskel

habe selbes problem, hast du schon eine Lösung gefunden?
 
hey HellFried!
nein leider immer noch nicht!
die anfrage bei google läuft!aber die lassen sich anscheinend sehr viel zeit! melde mich sofort wenn es was neues gibt!
 
Zurück
Oben Unten