Google Earth

S

styxwall

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Habe Ich eine Möglichkeit Google Earth auf mein iBook (OSX 10.3.9) zu benutzen?
 
Mit VPC schon, aber eben nicht nativ.
 
also ich habs auf meinem ibook zum laufen gebracht :)
 
was bedeutet nativ????
 
Klar, Google Earth funktioniert auch mit dem Mac! einfach hier runterladen:
http://earth.google.com/download-earth.html

Edit: Achso, sehe gerade dass du noch Panther hast. Dann gehts leider nicht, bzw du könntest höchstens die windows Version in VirtualPC laufen lassen. Dann hättest du aber keinen großen Spass dabei.
 
gibt es aber erst seit heute - vorher nur beta Versionen :)
 
Kann man als 10.3.9. User Google Earth nicht mit Pacifist zum laufen bringen? Oder bin ich da auf einem Holzweg...
 
Die offiziell von Google angebotene Version ist momentan auch noch im Beta-Stadium.
 
Pacifist hat da imho nix mit zu tun, damit kannst du Paketinhalte definieren. Für GE brauchts Tiger, that's it!
 
Toll, jetzt gibts Google Earth. Aber nur für 10.4 und nicht 10.3.9.

Toll Toll Toll )-:
 
Trey schrieb:
[...]
Edit: Achso, sehe gerade dass du noch Panther hast. Dann gehts leider nicht, bzw du könntest höchstens die windows Version in VirtualPC laufen lassen. Dann hättest du aber keinen großen Spass dabei.

Das kann ich allerdings bestätigen. Überhaupt nicht zu gebrauchen.

Gruß,
Johannes
 
Zurück
Oben Unten