Google Earth

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Mad-Eye Moody, 14.12.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mad-Eye Moody

    Mad-Eye Moody Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Hi,

    hab mir gestern irgendwo aus dem Netz die Beta von Google Earth für Mac OSx runtergeladen und muss sagen, funktioniert astrein. Den Link kann ich hier nicht posten, aber ein bißchen im Web suchen und ihr findet ihn sicher auch.

    Super Programm !!!

    Mad-Eye Moody
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    21.03.2005
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
  4. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.145
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    859
    MacUser seit:
    18.03.2004
    Ruhig Blut – die offizielle Version lässt noch auf sich warten.
     
  5. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    98
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Da das Beta-Programm geschlossen wurde, gibt es nciht viele Alternativen für die Mac-Version... Und ich würde mir ehr Gedanken darüber machen, was mit einem solchen System tatsächlich möglich ist und nicht wie gut es ist...
     
  6. xero

    xero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.05.2005
    dann will ich aber auch noch die Mac Version von Google-Talk zu Weihnachten ;)
     
  7. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    98
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Ich nicht und wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich die Programmversion für Mac und Windows einstampfen...
     
  8. peppermint

    peppermint MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    MacUser seit:
    06.06.2003
    das ist ja fantastisch! ich teste es grad. wow.

    wo kommen denn die daten her? ich meine, wenn ich hier in München einen DVD Verleih suche oder einen Postfiliale, geht das auch oder nur USA?
     
  9. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    98
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Wie wär's wenn Du einfach www.dasoertliche.de nimmst? Musst Du gleich wissen, wie das Haus von oben aussieht? Das ergibt nicht gerade einen Vorteil...
     
  10. Mad-Eye Moody

    Mad-Eye Moody Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Wenn wir alle so denken würden, dann gebe es keine Programme wie GoogleEarth !!! Es macht einfach nur Spaß das Programm zu benützen, da muss so etwas nicht immer Sinn machen........
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.