google earth Web plug in

7eys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
272
Reaktionspunkte
1
iMac 2.8 GHz Intel Core 2 Duo 2GB 800 MHz Version 10.5.8

Ich habe heute das Google earth Web Plug in heruntergeladen für die 3D Ansicht
aber leider kann ich das Programm nicht öffnen
es kommt die meldung
" Es wurde kein Standardprogramm angegeben mit dem das Dokument Google Earth Web Plug -in geöffnet werden kann... Programm auswählen?..
ich habe das programm ganz normal auf den Programmordner gezogen un deinen Neustart gemacht
was tun ...?:confused:
 
Danke für die Antwort

aber wo soll ich das Plug in "ablegen" wenn nicht in Programme?
wenn ich
http://earth.google.com/support/bin/answer.py?hl=de&answer=178389
diese Seite öffne weiss ich immer noch nicht wohin ich das Plug in verschieben soll?
wenn ich ein Programm herunterlade ziehe ich es auf den Dektop es wird instaliert un ddann ziehe ich es in den Programm Ordner
aber bei diesem 3D Plug in funktioniert das einfach nicht
grüsse Elmar
 
Das Plugin kommt ja auch nur zum Einsatz, wenn Du Google Maps aufrufst... :nono:
 
/Library/Internet Plug-in/Google Earth Web Plug-in.plugin
 
Er schrieb "es wird installiert" - es landet dort automatisch...
 
Na so weiß er wenigstens, wo er nachschauen kann. ;)
 
Habs mir vor ein paar Tagen auch installiert. Und es wird nicht per Doppelklick installiert (keine Ahnung warum).
Musste es manuell in den von Ekki verlinken Ordner schieben...
 
Hilfe!!
ich finde die Library / internet Plug -in/ Google Earth Web Plug -in.plugin NICHT
IN WELCHEM ORDNER FIND EICH DIESE LIBRARY?

ich gehe immer auf ABLAGE SUCHEN....
aber kein ergebnis
 
Nicht über Suchen gehen.

Doppelklick auf deine "Macintosh HD". Dann solltest du die Library sehen.
 
Danke das war es, es funktioniert
 
Kann mir vielleicht nochmal jemand helfen?
Bei mir installiert er es nach Doppelklick nicht und die Datei ist im Paketinhalt nicht drin, außerdem funktioniert die verzinkte Seite nicht mehr.
Danke
 
Hm, wenn in einem Thread sich darüber unterhalten wird, dass das Plugin in genannten Ordner kopiert und nicht doppelgeklickt werden muss und dann jemand fragt, warum nichts passiert, wenn man doppelklickt, liegt schon irgendwie die Vermutung nahe, dass der aus 12 Posts bestehende Thread nicht ansatzweise gelesen wurde.:kopfkratz:
 
Hallo

ich kann dir da leider nicht helfen
aber ich rate dir
die Anfrage noch mal GANZ NEU AUFZUGEBEN
ANSONSTEN LIEST ES NIEMAND AUSSER MIR
WIE SO DAS PROGRAMM NICHT INSTALLIERT WEISS ICH NICHT
ICH HABS VON DIESER SEITE GELADEN http://www.google.com/earth/download/ge/agree.html

grüsse Elmar Hämmerle
 
Es ist bei ihm nicht installiert, weil er auf das Plugin doppelgeklickt hat, anstatt wie hier im Thread beschrieben in "Internet Plug-ins" zu kopieren und den Browser neuzustarten.:noplan:
 
Zurück
Oben Unten