Google Earth Umfrage

Hast du Google Earth und wie gut findest du es?

  • Ja. sehr gut

    Stimmen: 48 35,6%
  • Ja. gut

    Stimmen: 55 40,7%
  • Ja. genügend

    Stimmen: 22 16,3%
  • Ja. schlecht

    Stimmen: 5 3,7%
  • Nein.

    Stimmen: 5 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    135
Habs versucht lädt aber nich !?
EDIT: hab ne andere Version genommen jetzt gehts
wär aber ohne usls1 nicht darauf gekommn danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Lädt es nicht herunter? Weil bei mir geht der Link. Geh mal über die Original-Seite und such das mal da.
 
Meine Schwester ist beim Rasen mähen zu sehen.:eek:
Wer suchen will, es ist in Dessau.;)
 
Das doffe daran ist, das die Bilder so etwas von veraltet sind...
 
Man braucht für meinen Geschmack eine ganz schön schnelle Leitung. Leider verbraten auch die 3D-Objekte eine Menge Ressourcen am Rechner...
 
Na ja, flieg mal über Denver - sieht schon kewl aus...:cool:
 
Denver hat einiges an texturierten Gebäuden zu bieten.

Meinen G5 2x2 GHz, 128 MB GK, 4,5 GB Ram zwingt Denver mal locker in die Knie- uff!
 
mein Mac Pro Quad 3Ghz (4GB RAM, nVidia 7300GT) geht auch in die Knie. Liegt aber sicherlich ehr an der Grafikkarte...
 
Ich finds echt klasse. Am meisten Spass macht es mir in der 3D Terrain Ansicht durch die Alpen zu fliegen und zu schauen wo ich im Winter überall die Berge runterrutsche.
Auch einfach sich die Städte von oben zu betrachten ist eine nette Spielerei, gerade wenn man Architektur studiert.
Der Globus der Zukunft, wie es ja schon erwähnt wurde.
 
Hat eigenlich jemand Google Earth Plus ?
Gib es schon eine Google Earth Pro Version für Mac?

Ja, und ich schließe ein Garmin 60 CS GPS Gerät an und lade die Daten auf GE. Wenn meine derzeitige Verbindung mal wieder "etwas schneller" ist mache ich ein Bildschirmfoto. Die 20 $ war es mir wert.

W.
 
Was ist das Tolle an der Pro bzw. Plus Version?? Sind das neuere Bilder??
 
Was ist das Tolle an der Pro bzw. Plus Version?? Sind das neuere Bilder??

Nein, aber wie bereits gesagt, man kann die daten des eigenen GPS Gerätes an GE übertragen, wenn Du Dich geduldest gibt es bald Bilder.

W.
 
Zurück
Oben Unten