Google Earth stürzt ab!

Raff

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Auf meinem intel-mini mit 10.4.7 habe ich Google Eart intalliert und auch erfolgreich benutzt.

Aus nicht nachzuvollziehenden Gründen stürzt es nun aber kurz nach dem Start immer ab.

Und nu?

Raff
 
Schon mal ne Neuinstallation versucht? Die eigenen Placemarks müssten denk ich gesichert werden, wenn du die kml-Datei aus dem Ordner "/Users/dein Benutzer/Library/Application Support/Google Earth" sicherst (falls diese überhaupt gelöscht wird. Aber is nur ne Vermutung. Sicher bin ich mir da auch net.
 
moin,
war bei mir auch so. Welche Google Earth Version hast du?
Seit einigen Tagen laeuft gar kein PowerPC Programm mehr auf meinem iMac.
Mit der UB-Version geht es wieder...
Bleibt bei mir nur das Problem mit Rosetta.
 
Zufällig Monolingual oder wie das hieß benutzt? Darüber hatten wir hier im Forum schon en paar Threads. Das könnte auch ne Ursache sein.
 
Ich habe auch ein Problem mit GoogleEarth. Allerdings auch nur, wenn ich die Erde beim zoomen am Anfang nicht bewege.
 
Es ist die Version 4.0.2093.0

Raff
 
also mit der 4.0.2413 (Beta) hab ich keine Probleme mehr. Deine duerfte noch die PowerPC sein. Wie schauts bei dir mit anderen PowerPC-Programmen aus?
Die Beta UB-Version bekommt man ueber Versiontracker.
 
Library öffnen, in den Ordner Internet Plug-Ins gehen, dort das Plug In Move-Medien-Player.plugin löschen und alles läuft wieder, auch mit Mavericks.
 
Du hast aber schon gesehen, daß Du auf etwas antwortest, was mal eben 6 1/2 Jahre zurückliegt? :D
 
Sicher habe ich das gesehen, altes Thema, aber immer noch aktuell. Da diese Fragen weiterhin auftauchen als Sammelfragen werden diese auch von anderen gelesen. Wenn ich damit helfen konnte ist es ja gut. Ich habe jedenfalls auch lange die Foren durchforsten müssen, unabhängig davon, wie alt die Antworten waren. :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: leoleo
Library öffnen, in den Ordner Internet Plug-Ins gehen, dort das Plug In Move-Medien-Player.plugin löschen und alles läuft wieder, auch mit Mavericks.
Das ist die Lösung!
Ich möchte noch anmerken, dass der Ordner versteckt ist.
Man muss über den Finder den Ordner direkt aufrufen:
Users/your user name/Library/Internet Plug-Ins
 
Ich habe das Gefühl, dass ich Firefox teilweise geschrottet habe. Viele mediale Sachen funktionieren nicht mehr richtig. Zum Beispiel Ton-abspielen bei leo.org
Chrome geht …

Kann mir jemand seine Move-Medien-Player.plugin Datei zukommen lassen? :(
 
Zurück
Oben Unten