Google Earth schmiert kurz nach Start ab???

Diskutiere mit über: Google Earth schmiert kurz nach Start ab??? im Andere Forum

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.11.2003
    Ich hab mir gerade für mein neues MacBook Pro die aktuellste Version runtergeladen, aber jedes Mal bei der Anfahrt auf die Erde bricht das Programm ab. Wasndalos?:confused:
     
  2. Leachim

    Leachim Gast

    War vorher eine andere Version installiert?
    Wenn ja, versuch mal vor dem Abschmieren den Cache zu löschen (Menü)
     
  3. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.11.2003
    Hmm - sonderbar. Es war vorher auf dem alten Rechner die gleiche Version drauf, nun hab ich mich mal schnell in die Einstellungen gedrängt, und nun löppt alles... Danke für den Tip!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Google Earth schmiert Forum Datum
google earth läuft nicht! Andere 18.10.2013
Google Earth - Absturz bei Koordinateneingabe unter 7er Version & 10.8.3? Andere 02.05.2013
google earth ohne "freundliche Zusatzsoftware? Andere 08.11.2012
Google Earth - Flug ruckelfrei aufzeichnen Andere 12.12.2011
Google-Earth 5 oder 6??? Andere 20.01.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche