Google Earth - schlechte Auflösung?

hightime-fan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
716
Reaktionspunkte
29
Hallo MacUsers,

Habe mir vor kurzem Google Earth 5.0 heruntergeladen und habe nun, nach dem installieren, gemerkt dass kein einziges Bild ein hohe Auflösung hat.
So wie es auf dem Anhang aussieht, ist es überall..


Woran kann das liegen?

MfG

Hightime
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell mal da Datum auf 2009 und nicht auf 2004.
 
Das geht nicht. Ich kann den regler nur bis Dezember 2004 vorschieben und wenn ich die Einstellungen dieses Tools gehe kann ich das Jahr auch nur auf 2004 stellen..
 
Verschiedene Orte nicht sichtbar?

Hallo!

Kann es sein, dass verschiedene Orte bewusst nicht gesehen werden können?
Habe z.B. Auschwitz eingegeben (war mal mit der Schule dort), aber sehen kann ich nichts.

Weiß jemand mehr?

Gruß

der Sven
 
Hast Du überhaupt Verbindung zu GE Server? Sieht so aus, als ob er erstmal nur Daten aus dem Cache zeigt und keine weiteren Details dazu holt. Denn auch 2004 war das alles schon etwas ;) detailgetreuer...
Beim Starten von GE kommt immer so eine kurze Einblendung. Wenn Du keine Verbingung hast, kommt eine richtige Fehlermeldung, ev. weggeklickt?
Oder bei den Geländeoptionen die Details versehentlich auf niedrig gestellt?
 
Hast Du überhaupt Verbindung zu GE Server? Sieht so aus, als ob er erstmal nur Daten aus dem Cache zeigt und keine weiteren Details dazu holt. Denn auch 2004 war das alles schon etwas ;) detailgetreuer...
Beim Starten von GE kommt immer so eine kurze Einblendung. Wenn Du keine Verbingung hast, kommt eine richtige Fehlermeldung, ev. weggeklickt?
Oder bei den Geländeoptionen die Details versehentlich auf niedrig gestellt?

Ja, Verbindung steht! Den Cache hab ich auch mehrmals gelöscht.
Wo stellt man denn in den Geländeoptionen die Auflösung ein?

MfG

Hightime


EDIT : Habs gefunden. Die Auflösung stand ungefähr in der Mitte, habe es nun aufs maximum gestellt aber geholfen hat das nichts..
 
Hier mal meine Einstellungen.


Was ich auch bemerkt habe, ist dass wenn ich auf Mars oder Sky schalte, immer die Erde sehe d.h. nicht den Mars und auch nicht die Sterne. Die Symbole werden alle angezeigt aber der Mars-Grafik gibt es anscheinen nicht..
 

Anhänge

  • Bild 9.jpg
    Bild 9.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 92
Uiui,
tut mir leid, dann weiß ich auch nicht weiter. Aber eines kannst Du auf jeden Fall noch mal probieren: Eine Neuinstallation. Und wenn das auch nichts bringt, dann geh mal eine Version zurück. Auf dem GE Server ist immer auch die vorletzte Version zum Download bereit, d.h. 4. irgendwas. Die sollte ja dann wieder gehen.
 
Zurück
Oben Unten