Google Earth Plugin Safari OS X 10.8

P

pogibonsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2008
Beiträge
177
Reaktionspunkte
12
Habe 10.8 installiert und wenn ich nun in Google Maps gehe, habe ich keine Satelitten Ansicht mehr. Safari meint, es fehlt das Google Earth Plugin. Wenn ich dieses aber installieren will, dann bekomme ich eine Fehlermeldung:

„Google Earth Web Plug-in.plugin“ kann nicht geöffnet werden, da es von einem nicht verifizierten Entwickler stammt.
"Ihre Sicherheitseinstellungen erlauben nur die Installation von Apps aus dem Mac App Store und von verifizierten Entwicklern."

Wer kann mir helfen?
 
Systemeinstellungen-Sicherheit, da kannst du diese Einschränkung wegklicken.
 
Und wie mach ich das?

Edit: Habs gefunden!
 
Systemeinstellungen im Dock aufrufen, Button Sicherheit anklicken, da findest du die Einstellungen.
 
... noch eine andere Möglichkeit um gezielt die Erlaunis der Installation freizugeben, Crtl Taste drücken.. Klick auf das zu installierende Program.. Öffnen..
 
Zurück
Oben Unten