Google Earth für Mac?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10.0.1...?
das gabs doch gar nicht frei zu kaufen und war ne nicht-öffentliche beta.
wieso tust du dir das denn an...?
 
nicolas-eric schrieb:
10.0.1...?
das gabs doch gar nicht frei zu kaufen und war ne nicht-öffentliche beta.
wieso tust du dir das denn an...?
Gibt auch Leute, die haben sich 10.4.0 angetan :D
 
hier ist n direkter download link:

The version MacUpdate linked to yesterday was not a release made by Google so it has been removed as a listing on MacUpdate until Google does indeed release it as being officially available for the Macintosh.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BalkonSurfer schrieb:
Gibt auch Leute, die haben sich 10.4.0 angetan :D

....ich weiß micht was dein vergleich soll.....bei mir lief 10.4.0 zwei wochen nach erscheinen auf 3 von 6 maschinen hier im büro.....keine problem, zumindest keine die einen am arbeiten gehindert haben....fehler im system findet man ja immer, wenn man welche sucht
....10.0 war dagegen aus heutiger sicht echt ne katastrophe....und dabei meine ich noch nicht mal die gruselige performence.
 
na klar. 10.4.0 war um welten besser als 10.0.1.
ich hatte aber bis 10.4.1 gewartet bis ich alle rechner im büro upgedatet habe. man hatte zu viel von bugs in der ersten veresion gehört. obwohl diese im gegensatz zu denen von 10.0.1 echt winzig waren.
 
...warum hacken hier so viele auf 10.4.0 herum.....die sache lief rund, hatte mehr performence als 10.3.9....gerade auf alter hardware war das deutlich zu spüren.....alle sind doch hier immer so versessen auf neues aus dem hause apple....und dann nur am nörgeln.....bisher haben sich aus meiner sicht alle update-nörgler dadurch geoutet, das sie die basics beim updaten nicht beachten (rechte reparieren/ kompatibilität der software checken/ backup des alten systems machen)
 
hier hackt doch keiner auf 10.4.0 rum.
das lief für die erste version sehr gut.
aber es waren auch noch einige fehler vorhanden. das musst du schon zugeben.
 
Okay, Spaß ist aus!

Auch offizielle Seiten haben die Links entfernt.

Und die letzten Post lassen eher vermuten, wir sind
hier im OS X Forum.

Kay ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten