google earth für mac, nicht ob oder wann sondern WO downzuloaden ??

Diskutiere mit über: google earth für mac, nicht ob oder wann sondern WO downzuloaden ?? im Andere Forum

1. IDF

IDF Thread Starter MacUser Mitglied

es ist amtlich: google earth nun auch für den mac.
    allerdings stellt sich die frage, wo ich diese (ich glaube vorerst test-version) applikation downloaden kann/könnte ?

2. in2itiv

in2itiv MacUser Mitglied

....wo bitte ist das "amtlich" ?

3. Hotze

Hotze MacUser Mitglied

Medien:
    2
    Offiziell noch nicht, aber inoffiziell kannst Du es per google Suche finden.

4. GermanUK

GermanUK MacUser Mitglied

Legal momentan nirgendwo.

PS: Das mit der Groesse Deiner Signatur wuerde ich mir noch einmal ueberlegen. (Forumsregeln)

5. SirSalomon

SirSalomon MacUser Mitglied

@IDF
    Nichts gegen Deine Anfrage, aber kannst Du bitte Deine Signatur entsprechend anpassen?

Es macht nicht gerade Spass, erst eine halbe Seite weiter zu rollen um eine Antwort zu lesen...

Zu Google-Earth, es ist derzeit noch immer eine Version, die nicht offiziell zu bekommen ist. So wie es UK geschrieben hat.

6. IDF

IDF Thread Starter MacUser Mitglied

mir ist bewusst, dass dieses programm noch nicht käuflich zu erwerben bzw. die testphase noch nicht überwunden ist.
    aber eben anhand der ergooglebaren ergebnisse und der darin enthaltenen stellungnahmen ist doch von einer aktuell laufenden testversion auszugehen.
    und genau nach dieser wollte ich fragen.

offtopic: wegen der signatur : eigentlich entspricht sie den vorgaben von max. 468x60 pix. aber ich habe sie nun abgeändert, obgleich sie bis auf unkenntlichkeit zusammenschrumpft, bummer.

7. GermanUK

GermanUK MacUser Mitglied

Nur die Testversion (Beta) fuer Windows ist freigegeben. Es gibt keine offizielle Testversion fuer OS X. Die, die im Umlauf ist, ist nicht freigegeben worden und ist somit keine Testversion.

8. IDF: Google hat die Beta für den Mac wieder vom Markt gezogen (wenn sie denn überhaupt jemals offiziell veröfffentlicht wurde). Daher darf sie derzeit nirgends legal angeboten werden.
    Was die Sig angeht: Jetzt hat die Sig 52x60 Pixel (Breite mal Höhe). Ich denke du hast zuvor Breite mit Höhe vertauscht ;). Aber danke für die Änderung :)

9. Hotze

Hotze MacUser Mitglied

Medien:
    2
    Die "aktuell laufende Testversion" ist nicht offiziell von Google freigegeben. Die Software ist somit illegal. Daher wirst Du hier auch keinen Link bekommen. Vielleicht schickt Dir ja jemand per PN einen Link.

10. scuba

scuba MacUser Mitglied

...gelöscht...

sorry ;-)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche