google earth für mac, nicht ob oder wann sondern WO downzuloaden ??

Diskutiere mit über: google earth für mac, nicht ob oder wann sondern WO downzuloaden ?? im Andere Forum

  1. IDF

    IDF Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2005
    es ist amtlich: google earth nun auch für den mac.
    allerdings stellt sich die frage, wo ich diese (ich glaube vorerst test-version) applikation downloaden kann/könnte ?
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    Registriert seit:
    10.10.2003
    ....wo bitte ist das "amtlich" ?
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Offiziell noch nicht, aber inoffiziell kannst Du es per google Suche finden.
     
  4. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2003
    Legal momentan nirgendwo.

    PS: Das mit der Groesse Deiner Signatur wuerde ich mir noch einmal ueberlegen. (Forumsregeln)
     
  5. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    98
    Registriert seit:
    26.10.2003
    @IDF
    Nichts gegen Deine Anfrage, aber kannst Du bitte Deine Signatur entsprechend anpassen?

    Es macht nicht gerade Spass, erst eine halbe Seite weiter zu rollen um eine Antwort zu lesen...

    Zu Google-Earth, es ist derzeit noch immer eine Version, die nicht offiziell zu bekommen ist. So wie es UK geschrieben hat.
     
  6. IDF

    IDF Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2005
    mir ist bewusst, dass dieses programm noch nicht käuflich zu erwerben bzw. die testphase noch nicht überwunden ist.
    aber eben anhand der ergooglebaren ergebnisse und der darin enthaltenen stellungnahmen ist doch von einer aktuell laufenden testversion auszugehen.
    und genau nach dieser wollte ich fragen.


    offtopic: wegen der signatur : eigentlich entspricht sie den vorgaben von max. 468x60 pix. aber ich habe sie nun abgeändert, obgleich sie bis auf unkenntlichkeit zusammenschrumpft, bummer.
     
  7. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2003
    Nur die Testversion (Beta) fuer Windows ist freigegeben. Es gibt keine offizielle Testversion fuer OS X. Die, die im Umlauf ist, ist nicht freigegeben worden und ist somit keine Testversion.
     
  8. IDF: Google hat die Beta für den Mac wieder vom Markt gezogen (wenn sie denn überhaupt jemals offiziell veröfffentlicht wurde). Daher darf sie derzeit nirgends legal angeboten werden.
    Was die Sig angeht: Jetzt hat die Sig 52x60 Pixel (Breite mal Höhe). Ich denke du hast zuvor Breite mit Höhe vertauscht ;). Aber danke für die Änderung :)
     
  9. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Die "aktuell laufende Testversion" ist nicht offiziell von Google freigegeben. Die Software ist somit illegal. Daher wirst Du hier auch keinen Link bekommen. Vielleicht schickt Dir ja jemand per PN einen Link.
     
  10. scuba

    scuba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    27.02.2005
    ...gelöscht...

    sorry ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche